Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiji-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 19:35
Wie würde L in real aussehen? Die Frage hab ich mir oft gestellt, bis ich mich entschlossen hab, ihn zu zeichnen.

Er ist nicht abgezeichnet, ich hab den DN-Film noch nicht gesehen. Hab mir nur ein paar Japaner im Net angesehen wegen der Augen und der Wangenknochen.

Enjoy it!
dat Kiji
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift

Augen:
Ich weiß, sie sind sehr lebendig, aber ich wollte ihn nicht ohne Augenglanz zeichnen. Dann würde er wie tot aussehen...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tigerin
2008-03-29T21:06:35+00:00 29.03.2008 22:06
Hotep hat mich grade hier drauf aufmerksam gemacht^^
Ich muss mich auch anschließen, dass ich mich echt nicht mit Deathnote auskenne.. allerdings das Bild ist echt hübsch geworden.
Ich finde die Hand toll..die Haare..
Echt super^^

Bye Tigerin
Von:  Teilchenzoo
2008-03-29T21:01:42+00:00 29.03.2008 22:01
Ich muss mich Hotep anschließen: ich kenne mich nicht aus mit deathnote ...
Aber das Bild sieht toll aus. Besonders die Augen^^.

Wundervoll.

Lg neko
Von:  Hotepneith
2008-03-26T17:42:10+00:00 26.03.2008 18:42
Ein netter Kerl.
(Auch, wenn ich zugeben muss, mich mit Deathnote nicht auszukennen und darum sowieso nicht zu wissen,w ie L aussieht oder ist^^)

Ich habe das Bild vergrössert. Du hast dir sehr viel Mühe mit den ganzen Bleitiftschattierungen gegeben. Wie lange bist du dran gesessen? Allein die Haare...

bye

hotep