Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 22:13
Endlich. Nach ewigen Zeiten mal wieder die Zeit gehabt etwas zu malen... oder eher gesagt, ich hab mir die Zeit einfach genommen... xD Eigentlich sollte ich jetzt Physik und Elektrotechnik lernen, aber... nööö. hab ja noch Zeit, Elektrotechnik schreib ich erst Montag xD

Ja, mich hat der MLP:FiM Flash erwischt... schon lange. Nur bis lang hatte ich nicht die Muße etwas aufwenidigeres zu machen, was über "Kritzelei auf meinen Mathe-Notizen" hinausgeht... hat sich jetzt geändert, passend zur Klausurenphase. xD

Tja, ein kleine Inspiration die ich hatte - Twilight Sparkle ge-nightmared. Dunkel und evül. Oder so. Wobei ich sie extra nicht wie eine exakte Kopie von Nightmare Moon gemacht habe, sondern ihr ihren eigenen Touch gegeben habe - statt Nacht als Thema das Zwielicht, wobei ich es passend fand, sie trotzdem in ein Alicorn zu verwandeln. Erst sollte sie silbernen Schmuck tragen, aber dann fiel mir auf - hups, dass passt ja gar nicht zu ihrer Krone! 8D Also doch golden.
Ihr Cutiemark ist übrigens Absicht so ohne die weißen Spitzen und Sternchen - so als Metapher dafür, dass sie vom Nightmare besessen ist und ihre Freunde nicht erkennt oder sowas... xD

Ja, die Halle mit den Buntglasscheiben sieht eigentlich nicht so aus... die Säulen fehlen, zwischen den einzelnen Scheiben sind eigentlich noch normale Fenster, und der rote Teppich ist verschollen... und manchmal gingen die Fenster bis zum Boden und manchmal nicht in den Referenzen, die ich verwendet habe... das hat mich verwirrt. D: xD
Vielleicht hat Celestia einfach nur ein bisschen umdekoriert... wer weiß. Oder es gibt noch mehr lange Gänge mit Buntglasfenstern in Canterlot.
Egal. xD

Keine Ahnung wie lang ich gebraucht habe... lang auf jeden Fall. xD
Ich hoffe, es gefällt zumindest ein bisschen. :D
Verwendete Referenz:
Eine Referenz für Twilights Farben, drei millionen Referenzen für die Fenster... *g*

Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Twilight Sparkle

Programm:
Das gute, alte, kostenlose Gimp!

Musik:
zumindest die letzten 4 Stunden 16 Minuten eine Playlist mit Final Fantasy VII Soundtracks... und davor Verschiedenes xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare