Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dejiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 01:40
So, hier ist mein jahrzehntliches Fanart. Zum ersten Mal mit Aquarell und Aquarellstiften, und es ist sogar halbwegs so geworden, wie ich es haben wollte. Leider habe ich kein Hautfarben bzw. keine Ahnung, wie man das anmischt, weshalb die Haut Buntstift ist - der sich nicht so toll in das dicke Papier einfügt...
Wie auch immer - dafür, dass ich eigentlich nur "Kunstwerke" erstelle, die mittels "Undo" bearbeitet werden können, bin ich über das Ergebnis recht froh.

Zu sehen ist Maythaniel, einer meiner Charaktere. Eigentlich ist der 19/20, aber solange mir niemand ein Tutorial á la "Wie sehen meine Charaktere älter aus als 12" wird er leider nicht so aussehen.

Entstanden aus einer Laune heraus - und dem Aquarellhintergrund, den ich in einem meiner Blöcke gefunden habe - ich muss ihn vor Jahren gemacht haben... wozu auch immer.

EDIT: WTF eine Stimme. Wo kommt DIE denn her.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Bunt gemischt - bei der Skizze allerdings "Standing Right In Front Of You" von Keith Urban auf Repeat

Das "Ding" vorne:
... niemand wird es erkennen, weil man auch nicht direkt erkennen soll.

Kartenstatus (?):
Bestimmt bald vergeben ;)

Bekommt sie aufgezwängt:
Piyoyuuki >D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-20T08:26:59+00:00 20.04.2011 10:26
Ich bekomme sie also aufgezwängt? Da habe ich nichts dagegen :3 (Dann muss ich ja schnell eine "Rache" für dich fertigen >D - obwohl die auch nicht annähernd so gut werden wird ;__;) Nichtsdestotrotz: Meins, meins, meins, meins!

Wieso schaffen es eigentlich immer alle Leute, dass die Colos so aussehen, als hätten sie sich so von selbst gemacht? Bei dir ist das auch so D': (ich weine hier nur aus purem Selbstmitleid, weil es ja eigentlich fantastisch ist, dass die Colo so leicht wirkt).
Aber (!) ... - wirken lassen - ... ich vermisse Incredible Nightcrawlers oder anderes nerdigen Kram auf seiner Jacke ;P

Das "Ding" vorne... nun... hm... - Kommentar: Ende

Tutorials bringen übrigens gar nichts, meine Liebe, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Aber so passt dein Mayte wenigstens zu meiner immer wieder zu jung aussehenden Rhapsodia (irgendwie lustig, dass ich 'heute' ein Bild von ihr hochgeladen habe).

Das Fenster zum Kommentieren ist mir übrigens zu klein, ich muss zu viel scrollen D: