Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sakuya-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2007 22:38
[Übertreibung]
Dieses Bild ist den wunderbaren Schwestern von Heliodor gewidmet, weil sie das schärfste und sprotzigste sind, dass Mythodea zu bieten hat! *gg*
[/Übertreibung]
Themen:
LARP

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-11T13:52:58+00:00 11.10.2007 15:52
Ey wer sind die denn? Die kenn ich doch!?
Find ich voll cool, wir rocken ja soooooooo!
Von:  NoctisLucisCaelum
2007-10-10T19:00:07+00:00 10.10.2007 21:00
Da siehst du, hast du braaav Schatten auf die Haut gemacht xP
Sieht doch gleich viel plastischer aus, oder? ö.ö
Jetzt noch das gleiche auf den klamotten und den haaren x3
Von: abgemeldet
2007-10-08T20:41:10+00:00 08.10.2007 22:41
yeah! find ich geil! wer ist die in der mitte? die find ich hübsch! kannst du uns mal vorstellen? xP
...vielleicht sollt ich mir nächstes mal tatsächlich son tuch in die haare binden...
hast du aber echt ganz gut hinbekommen. nur etwas schattierung auf den haaren -auf der haut hast du es ja ganz gut hinbekommen- wär nicht schlecht gewesen...
...ich speicher mir das jetzt jedenfalls ^-^