Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2005 10:51
Joa...
Ma wiedda was von mia *lieb guck*
Hab ungefähr 15... Minuten dafüa gebraucht? Ich weiß ich weiß... *droooop* Beid em Uke fehlt das Ohr odda seine Haare sind zu kurz *schon ne dicke Kopfnuss von Kina-san dafüa bekommen hab* TT.TT Ich werd mia näxtens mehre Mühe geben...
Ach und... der Uke iss irgendwie größer geworden als der Seme... Also der Seme iss Rechts und der Uka links... auch wenns nich so aussieht *tot umkipp* *doof desu*
Hoffe es gefällt euch trotzdem
Iss übrigens füa meine Brieffreundin Sasuke-chan *knutsch* Hab disch voll lüab!! *abknuddl* *rumhoppel*

Bai baiiii~ Lira-chan *weghoppel*
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Widmung:
Sasuke-chan ^^

Zeit:
15 Minuten *drooop*

Muzika:
Gackt jaaa~ *sabba tu*

Seme:
rechts...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-22T16:20:43+00:00 22.12.2005 17:20
hallöle!^^
hi hi ja hah das bild ja schon gesehen!^^
hi hi
gefällt mir !;)
aber meine meinung kenns du ja schon!^~^
*knussl*
*abknutsch*
*weiter jump*
*schaaf is*
Von:  KritzelPixel
2005-12-22T11:28:33+00:00 22.12.2005 12:28
Schon wieder so ne geile Kussszene!!! Voll toll! *rumhüpf*
Will noch mehr sehen... Hey, die Szene ist so toll, ich glaub die colorier ich mal. *darf doch, oder* Ich lad es dann wo hoch und geb dir die URL ins Gästebuch! *verbeug* *keks da lass*
Piep Piep Piep Meemai hat dich lieb!
Von:  Sephie
2005-12-21T14:49:04+00:00 21.12.2005 15:49
sieht gut aus^^
d^^b
Von:  Hion_K
2005-12-21T11:37:08+00:00 21.12.2005 12:37
Q______Q
buuuuuuah
*wein*
*immer noch keine kusszene malen kann*
da bist du besser darin als ich....
ach was ich sagen wollte...der rechte hat ein größeren kopf als der linke
=^^= machst fortschritte
nur weiterso