Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeeulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 13:22
Also als aller erstes mal, das Bild wird morgen gescannt und in einer besseren Quallität hochgeladen, weili chheute nicht mehr an den Scaner komme...

So das Bild selbst stammt von Loreanne und der Link zu den Outlines ist Hier.
Sollte sich jemand die anderen Wettbewerbsteilnehmer angucken wollen so kann er hier zum Wettbewerb gelangen
Themen:
Collaborations, Elfen und Feen, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2009-08-27T12:00:12+00:00 27.08.2009 14:00
Ersteinmal ein großes Dankeschön für deine Teilnahme an meinem WB :)

Was ich sehr schön fand, ist dass du mit Buntstiften coloriert hast und die colo so schön sauber geworden ist. Vor allem der baue Hintergrund ist schön gleichmäßig geworden... bei soetwas bin ich immer verzweifelt... war immer extrem streifig.
Auch das Gras hast du super toll hinbekommen. Ich finde das ist dir sehr gut gelungen.

Bei dem Einhorn gefällt mir, dass du es so leuchtend hinbekommen hast und ich finde die leicht angedeuteten Schatten unterstreichen das auch :) Hier finde ich es gut, dass die Schatten nicht so Kräftig sind.
Bei der Fee sieht man die Schatten auch sehr gut, nur die Haare könnten etwas mehr an Licht und Schatten effekte bekommen... Aber ansonsten eine sehr tolle Schatten setzung und das mit Buntis... respekt und daumen hoch.

Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. ist schön harmonisch und wirkt beruhigend.
Insgesamt eine sehr schöne Colo.
mfG