Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeeulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 03:01
Also, was lange wärt wird endlich gut, manchmal hat Latein auch seine Vorteile ^^
Hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Masayoshi220.
Die tollen Outlines könnt ihr euch HIER!!! angucken und auch kommentieren ^^

Ich hoffe, dass meine Colo wenigstens ein wenig gefallen findet.

LG Snowie
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Einmal Latein und noch ein bisschen Nachmittag ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masayoshi220
2009-08-22T16:46:11+00:00 22.08.2009 18:46
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz XD

Mir gefällt besonders, dass du das Bild nicht mit dem Computer coloriert hast ^^
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Coloration recht gut, wobei auch ich sagen muss, dass die Schatten, die du gesetzt hast, etwas kräftiger hätten sein können.
Mir gefällt die Haarcolo sehr, obwohl du ihm nicht unbedingt grüne Haare hättest geben sollen, doch ich hatte ja keine genauen Angaben zu der Haarfarbe gemacht XD
Ich finde auch sehr schön, dass du die Bänder im Haar bemerkt hast ^^ Hatte schon Angst, dass die nicht auffallen XD

Vielen Dank für die Teilnahme
LG
Masa
Von:  Sereg
2009-08-17T11:01:18+00:00 17.08.2009 13:01
Du hast das in Latein gemacht?
Findest du nicht, dass man etwas mehr Ruhe braucht um ein Bild wirklich gut zu colorieren?
Es klingt jetzt vielleicht ziemlich hart aber für mich wirkt die Colo nur so dahin 'geklascht'. Ich hoffe doch, dass da eine gewisse Arbeit hintersteckt.
Was mich hier besonders stört sind die fast vollkommen fehlenden Schatten.
An vielen Punkten fehlen diese sogar vollständig. Wirklich schade um das Bild...
Setze die Schatten ruhig kräftiger und häufiger ansonsten wirkt es nur platt und unrealistisch.
Was mir hier gut gefällt ist die Haarcolo, wobei man sagen muss, dass auch diese ruhig mehr Schattentöne vertragen könnte.
Du merkst schon, deine größte Schwäche liegt in den Schatten. Daran müsstest du unbedingt arbeiten.
Und noch ein Tipp: Nimm dir unbedingt mehr Zeit beim colorieren und arbeite mit Sorgfalt.
Ich hoffe, dass auch diese Kritik dir weiterhelfen kann/wird.

LGSereg