Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sono-ato-de   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2015 20:21
"Jeder Held braucht Geld!" XD Sagte Link und zerdepperte einen Krug...


Jeder Held braucht Geld, dachte nicht nur Link, sondern auch ich!
Nachdem ich schonmal vergebens versucht habe diese Bastelei hochzuladen, versuche ich es nun noch einmal.
Es tut mir leid, wenn nicht jede Perle scharf abgelichtet wurde, aber das ist nunmal leider schwierig bei so vielen, halb durchsichtigen Perlen, die nunmal die Angewohnheit der Lichtbrechung haben.

Genug des Geredes:
Wie immer ist dieses Schätzchen mit Delicas (2mm) gefädelt.
Das frontale 6-Eck (je vorne und hinten) besteht eigentlich (je) aus zwei Teilen, die ich innen mit Folie ausgestopft habe, damit der 3D-Effekt besser hervortritt.
Ansonsten ist der ganze Rubin aus insgesamt aus 10 Teilen, die ich später zusammengenäht habe.

Ich liebe ihn! :)

Weitere Bilder davon gibt es auf meinem Flickr-Account zu sehen! https://www.flickr.com/photos/81026886@N05/

EDIT:
Dieses kleine Ding hat den 2. Platz beim Wettbewerb THE WORLD OF ZELDA geholt!
Vielen Dank auf diesem Wege bei miya92! Es hat mir viel Spaß gemacht! :)



Leute, vielen Dank für die Bewertungen und die Kommentare!!! :)
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

1. Schritt:
Vier kleine 6-Ecke fädeln.

2. Schritt:
Sechs größere 6-Ecke fädeln.

3. Schritt:
Jeweils zwei der größeren 6-Ecke halb vernähen, mit Folie ausstopfen, dann ganz vernähen.

4. Schritt:
Alle 6-Ecke passend miteinander vernähen.

Materialien:
Fädelnadel, Nylonfaden 0,15mm, Delica 2mm, Nagelschere, Fädelmatte

Delica Farben:
2mm in den Farben soft oliv, dunkel grün silbereinzug, tannengrün silbereinzug

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miya92
2015-04-01T14:14:55+00:00 01.04.2015 16:14
Einfach total cool!
Antwort von:  sono-ato-de
02.04.2015 11:59
Vielen Dank miya92! Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Antwort von:  miya92
02.04.2015 18:50
Es gefällt mir unglaublich gut! Danke, dass du beim Wettbewerb mitmachst! <3 Ich hoffe sehr, dass es noch 10 Teilnehmer werden... aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, trotzdem auszuwerten, weil ich deins unbedingt haben will :3 Weißt du schon, welchen Preis du möchtest?
Von: abgemeldet
2015-03-17T20:55:59+00:00 17.03.2015 21:55
Das ist ja mal eine lustige Idee.
Die Umsetzung ist auch sehr gut gelungen. Schaut sogar schöner aus, als im Spiel ;)
Antwort von:  sono-ato-de
17.03.2015 21:58
Ich danke dir! :) Das lässt mein altes Spieler- (und Fädlerherz) doch höher schlagen!
Von:  Yumi_Lucifer
2015-03-17T20:31:41+00:00 17.03.2015 21:31
wow sieht supi aus ^^
Antwort von:  sono-ato-de
17.03.2015 21:33
Vielen, vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefällt! :)