Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chimi-mimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 22:38
Also hier nochmal, da der Link den Freischaltern ja vorhin nicht gereicht hat...

-> Outlines
-> Wettbewerb

Kiyumi hat eigentlich blaue Haare, aber irgendwie war mir, als ich sie das erste Mal gesehen habe, total nach Pink XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
so ein halber Tag X3

Musik:
alles Mögliche

Zufriedenheit:
Mittel. Die Haare gefallen mir nicht so...

Medien:
Gimp + Maus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-15T07:10:23+00:00 15.06.2009 09:10
also mir gefallen die pinken haare echt gut und farben harmonieren sehr scön mit einander ! Ich würde dir für die coloration ne 1 geben :)
Von:  cookie
2009-05-30T00:32:56+00:00 30.05.2009 02:32
Oh..
das erinnert mich richtig an den warmen Frühling~
Mit der schönen Tulpe :D
Und ihr Gesichtsausdruck ist total angenehm, als wollte sie ihrem Freund ein Geschenk machen und freut sich darüber >3<~♥
Zwar sit das Pink etwas krass.. xD
Aber trotzdem total toll :D:D
Von:  Carrie
2009-05-23T20:38:34+00:00 23.05.2009 22:38
wie süß x3
ich finds toll das die haarfarbe so im kontrast zum restlichen bild gewählt ist
das verleiht dem ganzen schwung ^^
eine wirklich hübsche kolo x3
gefällt mir sehr

mach weiter so ^o^
Von:  Chibivi
2009-05-13T17:37:59+00:00 13.05.2009 19:37
erstmal vielen dank für die teilnahme an meinem Wb ^^
erstmal die farbwahl gefällt mir sehr gut!!
nur das pink finde ich persönlich etwas zu grell (kann aber auch an meinen monitor liegen ^^°)
sehr gut finde ich die haut ,sehr schön gecolort genau so wie das kleid
(das grün liebt)
der hg ist auch sehr schön geworden^^
lg Viicky