Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chimi-mimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 00:51
Coloration für den Wettbewerb von happyberryred.

Da es erst meine zweite PC-Colo und noch dazu leider mit der Maus ist, bin ich nicht so ganz zufrieden >.<

Irgendwie hat es dann auch mit den Wolken nicht so geklappt, aber ich probier noch mal ein bisschen daran rum ^^

Es hat auf alle Fälle richtig viel Spaß gemacht, das Bild zu colorieren :3
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Ein Tag und ne Stunde am Tag danach o.ô Natürlich mit Pausen XD

Programm:
Gimp und Maus

Musik:
SWR 3 >.<

Zufriedenheit:
Naja, könnte besser sein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-03T12:32:31+00:00 03.06.2009 14:32
Hehe offenbar kannst du nicht nur schreiben xD
Find deine ARt der Colo sehr intressant....ist iwie mal was andres finde ich...hast es nicht so sehr mit der Schattierung übertrieben, aber trotzdem passt es!
Jedenfalls passen die Farben wunderbar zusammen, ein sehr schönes, warmes Bild ist es geworden.
Unbedingt weiter so!^^

Seke
Von:  Kurumizawa
2009-05-05T18:38:23+00:00 05.05.2009 20:38
des sieht echt geil aus
man mit gimp kanns du wirklich umgehen Oo=)
und das nur mit einer maus
du hast meinen respekt =)
Von:  happyberryred
2009-05-05T13:08:50+00:00 05.05.2009 15:08
Hast geändert?^^ Hm, schwer jetzt den Unterschied zu erkennen o.ô Aber die Haare fallen auf^^Die Reflexe sind zwar etwas sehr gleichmägig, aber ich glaube vorher war es etwas wenig, finde es in Ordnung so^^ Und hast du ihr Gloss auf die Lippen gemacht? Passt echt super gut -^.^- Die Haut find ich farblich ok, hätte aber ruhig blass bleiben können :>
Finds aber toll, dass du dir Mühe gibst xD :3

lg,happyberryred
Von:  happyberryred
2009-05-05T08:44:12+00:00 05.05.2009 10:44
Freut mich, wenn euch die Lines gefallen -^.^- Ich finde zwar was Technik angeht könnte mehr Licht und Schatten rein, also ein bisschen feiner noch, also zum Beispiel ein bisschen mehr Schatten in den Haaren an einigen Stellen- aber die Farbwahl find ich echt supi, hab das Gefühl es sei Sommer wenn ich drauf schau, alles so warme Farben, besonders die Haarfarbe hat es mir angetan :D Finde du hast schön sauber gearbeitet, besonders bei den Blumen hast du dir Mühe gegeben, freut mich :3
Übrigens find ich die Augenfarbe interessant, sollte ich auch mal wieder nehmen x3
Finde es für Maus gut gelungen -^.^- Und das mit den Wolken, passt schon, man kann leider nciht alles sofort -^.^-

lg,happyberryred