Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tama-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 21:24
ich wiess ich kan nicht zeichnen

es tut mir leod das ich reita so verunstaltet habe!
ich hoffe es gefällttrozdem wem
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

zeit:
Lange

komentar:
IST MEIN ERSTER REITA

lieder von:
iceman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-08T18:46:47+00:00 08.02.2009 19:46
Oh, a Reita-sama~ You draw very well, but there are little things you could do better. Like his hand or so, but I like it...

Greets Miya
Von: abgemeldet
2009-02-01T15:56:09+00:00 01.02.2009 16:56
Für den ersten Versuch sieht es wirklich gut aus, aber ich kann mich Froschprinz nur naschliessen, was das Bleistift betrifft.
Zuden solltest du vielleicht versuchen zwischendurch einmal durch zu pausen, was dir die Übung mit den Händen gibt, und so lernst du auch, den Druck mit dem Bleistift zu regulieren!^__^
Von:  Muck
2008-12-18T05:12:04+00:00 18.12.2008 06:12
ist doch schon ganz gut für deinen erste n reirei!
und übung macht den meister bekanntlich ^^
einne tipp hätt ich aber für dich: versuch es vielleicht mal mit einem dünneren bleistift oder klickbelstift! dicke linien sehen auf fanarts meist irritierend aus! und man kann mehr details mit dünnen bleistiften zeichnen!