Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Tifa-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 19:40
-- Mein erstes Bild was ich als blau/schweiß hochlade, die anderen werde ich nicht hochladen weil die schon verschenkt sind ;D --
sooo also ich wollte es unbedingt hochladen!
Warum= weil sie mich so denkend und freundlich ansieht und gleich sagen möchte "alles ok mit dir? sag was ^^"
es kommt mir echt so vor als würde sie gleich was sagen weil ihr Blick eben auf uns Fixiert ist.
Vielleicht denken es bestimmt die anderen anders ^^ aber so sind meine einblicke zu meinen Bildern.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
20 Min.

Ort:
Zuhause | Ferien!

Für?:
niemanden... denke es liegt schon im Mülleimer XD oder?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jazzfire
2007-08-01T21:40:22+00:00 01.08.2007 23:40
super gefällt mir X3 vorallem die augen sind toll geworden--- und sowas gehört nich in den mülleimer ;-) ist viel zu schade
Von:  Lucaria
2007-08-01T18:28:38+00:00 01.08.2007 20:28
cool!!! mein bildchen mit sasuke sieht mit kulli nicht so schön aus wie dein bild!!!

+1 geb und favo+

0_=