Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 17:55
Eigentlich wollte ich hier ja wieder regelmäßiger Bilder hochladen, aber naja...bisher konnte ich diesen Vorsatz offensichtlich nicht einhalten. *hust*
Jeeedenfalls ist das hier eine kleine Übung um das Malen von Ohren zu üben. Vielleicht 'säubere' ich das hier noch irgendwann einmal, momentan gefällt mir aber dieser Zwischenstand ganz gut. Überhaupt schmiere ich grade wieder ganz gerne herum.

Zum Titel:
Mir fiel wieder einmal kein Titel ein, irgendwie dachte ich mir dann: "Ach, was Lateinisches könnte passen.", also googelte ich 'ruber'. Und nachdem ich mich über Knötchenflechte informiert hatte, stieß ich auf den Wikipedia-Eintrag des Purpur-Waldsängers (Ergaticus ruber). Und ich war verblüfft, dieser süße kleine Vogel hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Charakter hier. x' D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Entstanden in:
Paint Tool Sai

Dauer:
~ 2h :' D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare