Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ursprünglich sollte sie den Titel sagen. ö-ö
~Closeup~
Mizuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 22:03
Yay, ich konnte mal das Boshaftigkeit-Sachthema verwenden. x' D
...
SAI ist großartig! Habe vor kurzem begonnen es zu benutzen, und bin erst jetzt dazu gekommen, mich ein bisschen länger damit zu befassen.
Wirklich toll, wie benutzerfreundlich es gestaltet ist! :D

Zum Bild:
Ich habe in letzter Zeit so viel Romantik-Zeugs mit massig Draaaaaamaaaaa gelesen, dass ich mal wieder (haha) etwas zeichnen wollte,
das 'negative Schwingungen' abgibt (siehe Titel). Ursprünglich wollte ich das Ganze etwas panelartiger gestalten,
inklusive Rastern, Sprechblase und Text. Irgendwann hab ich mich doch dagegen entschieden,
weil es wirklich richtig großen Spaß macht in SAI mit Farben rumzuschmieren. = ~ =

Alternative Farbgebung
Themen:
Boshaftigkeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
etwa 4 1/2 h (bis 3:00 nachts...u__u'')

Musik:
Musik: Album 'Diploid Love' von Brody Dalle, Lieder 'Splinter', 'Flowers and Silence' und 'Destroying Angel' von den Sneaker Pimps, Album 'Peeping Tom' von Peeping Tom;

Jupjup:
Das Schattenspiel ist nicht gerade korrekt.....

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare