Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wie man hier sieht, ist diese Karte speziell als Einreichung für die Druckaktion des KAKAO-Zirkels entstanden.

Dieses Outfit gefällt mir fast ein bisschen besser als das endgültige. Der Charakter sollte ursprünglich nämlich ein bisschen was von einer Boxerin haben. Tja.. l' D
Wups, ein Zopf..?
Und der 'HG' war auch mal anders..
Mizuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 17:48
Nach langer Zeit mal wieder eine KAKAO von mir. :D

Entstanden als Einreichung für die Druckaktion des KAKAO-Projekt-Zirkels (mal sehen ob es angenommen wird). .-.

___
...ich fürchte, dass das was eigentlich Sommersprossen sein sollen, als Haare gesehen werden könnte...besonders auf den Beinen...so würde mich das nicht stören (ist ja nur natürlich, jeder/jede hat Haare am Körper, manche mehr, manche weniger), aber ich weiß nicht, ob das förderlich für die Annahme bei der Druckaktion ist. Nja... l' D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Der Titel:
ist der ersten Textzeile eines meiner Lieblingslieder, "Interlude with Ludes" von Them Crooked Vultures entnommen. Ich habe lange über einen passenden Titel nachgedacht, und als ich dieses Lied hörte, fand ich, dass es eigentlich ganz passend wäre. :D

Ich bin übrigens ganz begeistert von:
Kyuugous Werken (und ihr Stil ist göttlich). Besonders "Acid Town" bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Aber auch "Koe No Katachi" von Oima Yoshitoki ist großartig. oooh, Und Kevin Komines Geschichten sind auch toll. Haaach...so gute Manga... l3 (Ich lese grade wieder mal zu viel.)

"One Punch Man":
Ist übrigens auch großartig. (So, das wars jetzt aber mit Manga-Empfehlungen. lD)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare