Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chevvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 03:56
قدر السيف
KADAR AL-SAYF

GENERELLE INFO ZUR SERIE:
Ich hab alle drei Charaktäre Altair, Malik und Kadar von Beginn an gleich in mein Herz geschlossen als ich mit AC startete. Und deshalb hab ich wohl auch beschlossen eine Portraitserie zu machen bestehend aus 3 Illustrationen.

Ich wollte sie ursprünglich ganz anders colorieren im Photoshop. mit kräftigen Farben, richtigen Hauttönen, aber nach 3 hilflosen Veruchen an Altair hab ich schließlich aufgeben. So hab ich dann doch wieder auf die Variante grau zurückgegriffen. Irgendwie klappt es mit weniger Farbe bei mir einfach besser. Gehört wohl echt zu meinem Stil
Die Outlines sind jedoch von Hand entstanden sowie auch die Typographie. Etwas schattierungen mit Tusche hab ich ihnen auch verpasst, bevor ich alles mit Texturen und diversen Ebenen versehen habe. Die originale sehen also nicht so aus, sondern sind weiß und mit tusche etwas schattiert + goldene arabische Schirft (was mir meiner Meinung nach zu langweilig aussah).
die Namen wollte ich unbedingt auf Arabisch schreiben, weil es einfach so gut zu ihnen passte! Ich hoffe es ist auch richtig geschrieben.

Außerdem sind mir doch alle mal wieder sehr realistisch gelungen, obwohl ich das gar nicht wirklich vorgehabt hatte. Aber mir gefällt es einfach besser, wenn es mehr Details auf dem Bild zu sehen gibt.


ZU KADAR
Kadar war nicht so einfach zu zeichnen, immerhin gibt es nur wenige Referenzen von ihm und ich musste auf etwas kleinere game screen shots zugreifen.
Ich denke aber ich hab mein bestes gegeben ihn so dar zu stellen wie ich mir denke wie er aussieht. Ich verstehe zwar nicht warum ubisoft ihm blaue Augen verpasst hat, weil er so dunkelhaarig ist aber naja. Seine Augen sind trotzdem schön <3
Ich finde ich habe ihn sehr zufrieden schauned(?) gezeichnet - ich finde es immer noch schade, dass er so früh sterben muss D:
Leider schaut sein Portrait etwas monoton aus, wegen dem vielen grau, aber da er nunmal eine graue Robe trägt blieb mir nicts anderes übrig als es in diesem ton zu halten und noch viel heller wollte ich sein Gesicht nicht machen. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Kommentare sind gern gesehen und über Kritik freue ich mich natürlich genauso! :3

______________
done with: HB pencil & black Copic 0,1 & 0,05
chinese ink, coloured with photoshop cs2
textures: edredon & CG textures
Kadar is © to Ubisoft
Verwendete Referenz:
diverse game screenshots

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kadar A-Sayf

DAUER:
ca. 8-10 Stunden

MUSIK:
sehr viel Pitbull in dauerschleife und Assassiss's Creed Soundtracks

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare