Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_death_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2007 02:27
Im Kunstunterricht sollten wir uns selbst zeichnen. Als Vorlage habe ich ein Passfoto genommen.

Leider sieht man net alle schatten deswegen fehlt die 3 Dimensionalität >.<

Kommies erwünscht!
Abgezeichnet: Passfoto
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 4 Schulstunden

Note des Lehres:
1

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkSpir
2007-01-05T05:12:54+00:00 05.01.2007 06:12
Die Haare gefallen mir auch sehr gut, aber die Nase sieht irgendwie komisch aus. Keine Ahnung, ich kenn das Passfoto dazu nich, vielleicht sieht deine Nase ja so aus? *SCNR*

Ansonsten schliesse ich mich dem Bishi an wenn ich sage: Und das von jemanden, der auch ganz mies bis gar nicht zeichnet ^^;;
Von:  SBischof
2007-01-05T01:03:39+00:00 05.01.2007 02:03
Hehehe eigentlich willst du doch keine Bewertung von mit haben ^^;;
Persönlich hat es zu wenig an Details. Man hätte viel mehr mit schatten arbeiten können.........vielleicht nicht so viel an der nase da stimmt was nicht mit dem schatten. Die Zeichnung ist halt sehr flach. Haare könnten ganz nett sein. Mach jede Strene anders bunt und du hast eins dieser fantastischen 70er Jahre Schallplattencovers die ich so unheimlich liebe ^^
Der Mund ist auch ziemlich flach. Gibt ja leute die ausschliesslich einen strich als Mund haben. Daf fünd dü dü ouch ümma so komif fprechon.....ähh die nuscheln halt ein wenig.
Bei den Augen sind die Pupillen unterschiedlich groß. Kann passieren. Geburtsfehler.....
So jetzt gibt's kaum noch was zu kritisieren. Ich sag dir ja du willst meine Kritik sicher nicht hören ich weiß nicht ob du mich immer nach einer fragen solltest ^^;;

Unterm strich kein sonderlich gutes Bild. Ich würde nochmal lange daran arbeiten......und vergiss nicht viel mit Schatten zu experimentieren (und das von jemandem der auch ganz mies bis gar nicht zeichnet ^^;;)
Von: abgemeldet
2007-01-04T19:29:01+00:00 04.01.2007 20:29
Ich find es ist ganz gut geworden, vorallem die Haare gefallen mir sehr gut. Nur dein Gesicht... es lässt dich dick aussehen.
Aber bitte nicht böse sein >.<
*Muffin geb*
Bye bye
Von:  Gamilia
2007-01-04T18:07:54+00:00 04.01.2007 19:07
Im insgesammten ist es eine sehr schöne zeichnung~
Die haare sind dir gut gelungen obwohl sie an einigen stellen zu eckig sind, dort solltest du noch mal versuchen sie runder zu gestalten. Das gesicht ist auch etwas zu rundlich~ du müsstest es ein wenig dünner zeichnen und es fehlt das schlüsselbein... ^^ also diese 2 knochen da an der brust xD
Aber ansonsten ist es sehr schön geworden. wie du ja sagtest leider keine schatten, sonst währe es noch besser (ich selber mag ja Colos nicht ^^")
Aber du bekommst ene 2 von mir ^^ hast du sehr schön gezeichnet ^^