Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blecheimer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:11
hmm.. ich hab die Ol's vektorisiert und dann wieder in nen jpg. umgewandelt. was hauptsächlich daran lag das ich die zeichnung abfotografieren musste weil mein scanner einige 1000km weit weg steht :(...

zum bild.: mein freund muss grad ne matrixprogrammieren in der Füchse hasen fressen, nun passierte es aber das die hasen ncih nur nach links/rechts/oben/unten je ein feld bewegung hatten, sondern aufgrund eines programmierfehlers mehr oder weniger wie sie wollten übers feld teleportiert sind, so kam ich auf die idee ihm einfach mal nen hasen zu malen dern Portal nutzt. das sieht man in den Ol's jetzt noch nich :< kommt aber noch ^^.
Naja

wer lust hat das ding zu kolorieren darf mich anschreiben das gibts dann nochmal in besserer auflösung :D

ansonten wünsch ich einen angenehmen tag und danke fürs lesen ;)

*wink*

eimerlü
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

zeit:
einige stunden wegen vorskizzen :D

musik:
einmal bunt durch die metallabteilung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare