Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blecheimer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 16:49
ich wollte mal wieder mit copicsmalen, und da ich zwischen allem unikram inzwischen wieder etwas licht sehn kann, hab ich mich einfach mal hingesetzt. Ich hab mich auch wieder an nen kleinen doujin gesetzt, aber der wird wohl erstmal ncih das bleistift stadium verlassen und es fehlen auch noch 9,5 seiten *sfz* naja

hier also mal wieder was neues, nix besonderes, nur ein lebenszeichen... ö.ö mehr wirds wohl auch nich in nächster zeit.

so
noch nen schönen tag... ich will sommer >_<

eimør
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

opfer:
nicht gelöste differentialgleichungen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaomoon
2010-06-29T21:08:12+00:00 29.06.2010 23:08
Sehr geil!
Ich könnte das gar nicht! Außerdem find ich die Haare toll x3
Aber das linek Bein ist irgendwie komisch o.o
Hab ich das Gefühl. Kann es sein, dass es unten ein bisschen zu dünn wird?
Naja egal, schönes Bild^^
Von:  Tsubomi
2010-06-10T05:55:16+00:00 10.06.2010 07:55
Nein ICH will es! *_* Einfach toll!!
Von: abgemeldet
2010-06-03T17:47:47+00:00 03.06.2010 19:47
ich will das outfit!!!!