Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blecheimer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 01:21
ja das bild is jetzt auch schon wieder ne weile alt... aber dank der anstehenden prüfungszeit schiebt man sowas gerne mal hinten an... >_>

so, die anatomie stimmt nich ... und ja der fächer sitzt zu tief :P (das haben mir alle jungs gesagt die das bild bis jetzt gesehn haben... ich kenn zu viele davon XD)

nya
ansonsten.. für mich hat das bild ne tiefere ebene und nen grund, aber der is so nich ersichtlich... also lieber random nacktes mädchen mit fächer ;)

mimi

eimerlü
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

zeit:
1h?

musik?:
machinae surpremacy

opfer?:
anatomy, vershcluckte schatten vom scanner,..

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare