Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmeNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 20:47
Lang, lang ists her dass Mexx eines meiner Bilder sah.... *seufzel*

Immernoch am studieren, immer noch am rotieren.... immer noch zu wenig Freizeit und Zwischenprüfung steht vor der Tür *möp*

Hier ein kleines Bildchen dass ich zwecks eines Uniprojekts anfertigte :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heshenyun
2013-02-07T13:17:40+00:00 07.02.2013 14:17
Hmm.. nicht übel. Echt gut gelungen. Es ist ein sehr schöner Effekt bei Aquarell die Farben in einander laufen zu lassen, den du gut verwendet hast. ^^
Es ist auch eine wirklich schöne Pose, die du gewählt hast und man sieht gut die Dynamik in diesem Bild, da der Rock so aufweht. Vor allem die leuchtenden Augen gefallen sehr gut.
Sie lassen einen mysteriösen Blick erscheinen, der sehr geheimnisvoll wirkt.
Ich schätze mal, dass man die Outlines nicht so gut erkennt ist extra. Um alles noch ein wenig unscharf zu machen. Für mich sieht es teils wie eine zurückgebliebene Erinnerung aus.
Da sie die Hand einem so ausstreckt wirkt alles auch noch ein wenig dramatischer oder melancholischer? Na ja, so was in der Richtung aus. Gutes Bild. ;)
Antwort von:  AmeNeko
07.02.2013 16:07
Yarp die Outlines sollten so gut wie weg sein, aber ich finde deine Assoziation mit der verblassten Erinnerung echt schön :D und vielen dank <3
Von:  Flecki49
2013-02-06T21:24:48+00:00 06.02.2013 22:24
Ich muss sagen, wieder mal ein sehr gelungenes Bild!
Besonders der Blick ist schön.
Wünsch dir viel Glück bei deinen Zwischenprüfungen!
*knuddel*
Deine Flecki ;)
Antwort von:  AmeNeko
07.02.2013 16:05
Danke~ qAq ... ich dreh ja seid anfang Januar durch wegen dieser Prüfung haha xD
Sollte mein Manga Studio jemals fertig werden auf dshini geht das ja auch wieder los mit Douji xD
Von:  SweetSilverSwan
2013-02-06T20:57:24+00:00 06.02.2013 21:57
Ich finde es auch super schön *-*
Mich hat auch vorallem die Farbe angesprochen schöne Kombination :)
Ihr Kleid weht so schön im Wind genauso wie ihre Haare *^*
Obwohl ich finde das du die Haare noch hättest etwas abgrenzen können sie verschwimmen schon sehr mit dem Hintergrund auser es ist beabsichtigt vielleicht einzelne Strähnen noch hervormalen oder so :)
Ich wünsch dir viel Glück bei der Zwischenprüfung! :D
Mach weiter so :)
Antwort von:  AmeNeko
07.02.2013 16:03
Vielen Dank für die Glückwünsche~ *hopps* Ich werds brauchen *aufgeregt sei*
Joa ich wollte ihre Haare ein wenig mit dem "wasser" verschwimmen lassen aber sie wirken jetzt halt wie eine Einheit xD Vielleicht geh ich nochmal drüber~
Von:  Amazone_Naveala
2013-02-06T20:16:14+00:00 06.02.2013 21:16
Wunderschön!

Ich mag die Farbkombinationen sehr und wie sie teilweise verlaufen sind. Der Blick fasziniert mich, als wolle sie sagen: "Komm mit, ich entführe dich in eine Welt, die du nur aus deinen Träumen kennst~"
Ich würde am liebsten ihre Hand nehmen...

Wie schon gesagt, ich mag es serh, wie du die Farben hast spielen lassen. Die Finger erscheinen mir etwas sehr weit auseinander, aber vielleicht sehe ich das nur so, bin ein Laie :)

Gute Arbeit, würde gern mehr dieser Art sehen.

Es grüßt die Amazone
Antwort von:  AmeNeko
07.02.2013 16:02
Vielen Dank <3 Ich freu mich immer sehr über jeden kleinen Kommi~
Und ja, die lieben Hände sind ja für die meisten Zeichner so ein thema hehe... Ich habe mit den garstigen Fingerchen etwas gekämpft ;P