Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmeNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 19:15
So ein kleines Lebendszeichen von mir!
Mein Studium frisst mich wirklich auf.... aber die letzten tage hatte ich Ferien und konnte mich etwas erholen und endlich mal wieder zeichnen <3

Aus diesem Anlass ein Bild das zwar schon etwas älter ist aber naja!
Ewig warte ich schon auf das MMORPG TERA, und im offiziellen Forum selbigen Spieles fand ein Reittierwettbewerb statt.
Hier zu sehen mein Beitrag für die Hochelfen (ich habe für jede Rasse ein eigenes Mount gemacht)
Es ist wirklich mein liebling <3
Themen:
TERA

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flecki49
2011-10-04T19:10:51+00:00 04.10.2011 21:10
Oh, du hast das süße Pony hochgeladen!
Das ist echt ein klasse Tierchen. Also ich mags, auch die Farbgebung bei dem hier. Auch wenn die natürlich alle anders aussehen^^
Auch wenn ich, wie du weißt, herzlich wenig von Tera verstehe und mir vieles noch anlesen muss, finde ich, dieses hier passt ausgezeichnet zu den Hochelfen. So elegant! Und ich mag das Langhaar <3
Das Bild ist echt spitze.
*knuddel*
Lg, deine momentan leider schreibfaule Rica ;)