Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Bride   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2005 09:09
Das soll der Sänger Wayne Jackson sein (wie man ja auch am Titel erkennen kann)
Wem der Name nichts sagt, dem sagt vielleicht der Song was, den er gesungen hat.
Er hat nämlich zusammen mit Paul van Dyk den Song "The Other Side" gemacht.
Ich finde seine Stimme ziemlich gut. Beim ersten Mal hören, hat er mich etwas an Bono von U2 erinnert, was inzwischen nicht mehr so ist.
Ich hab ihn sogar schon mal live gesehen, und zwar bei dem Konzert zum Tag der deutschen Einheit, was ja hier in Potsdam stattfand.

zum Bild: das einzige, was mir kaum gefällt ist sein linkes Auge. ich hab es zwar schon ein paar mal verbessert, aber es will mir einfach nicht gelingen.

so, genug geschrieben.
Kommentare wären nett
Abgezeichnet: Video zu "The Other Side"
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Musik:
"The Other Side" von Paul van Dyk feat. Wayne Jackson (was sonst)

Zeit:
ca. 1 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eustass_Chino
2007-09-13T19:17:07+00:00 13.09.2007 21:17
Sieht gar nich so schlecht aus^^ ^^
Boah wees gar nich was ixck noch schreiben soll
Ick bin so schlecht in Kommis schreiben-.- -.-