Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LairdofPen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2007 04:33
Nuja was soll ich dazu sagen^^
Ein Paradebeispiel an Wischfingerbenutzung!!!
(Vom Abwedler ganz zu schweigen 0o)

Beim Haardesign musste ich mir diesmal etwas aushelfen lassen. Die neue Colorationtechnik lässt nicht sehr viel Spielraum für Lichtreflexe. Ich habe Ravi mal wieder gebeten, mir beizustehen ;)

Nun ich hoffe dies kommt jetzt besser an als das letzte. Das war ein wirklicher Flop.

Casus Cnactus (Realschule lässt grüßen^^):
Hintergrund!! Wird zwar besser aber is immer noch irgendwie scheusslich...

In diesem Sinne: Have Fun
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Schönster Gedanke:
Ui Guck ma!!! Dickflüssiges Wasser!!!

Schönste Vorstellung:
Gebt mir ne Kugel 0o (Raffaelo is wat feines....)

Gehörte Band:
Finntroll (In freudiger Erwartung auf das neue Album!!!)

Bevorzugter Ausruf:
Gottverdammt nochma lasst mich in Ruhe arbeiten T.T (-> ICQ ist pöhse....)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cesia
2007-08-06T07:26:27+00:00 06.08.2007 09:26
Ich finde die Outlines-Pose und so toll.^^
Die Augen sind nicht so mein Fall,genauso wie Haare...die sind so hochgesteckt-meiner Meinung nach..><
Eher gefällt mir schon der Hg.....schaut aber sehr heiß aus...als wäre sie bei heißen Quellen oder bei nen Vulkan.
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-02-23T18:33:20+00:00 23.02.2007 19:33
Sehr schöner Hintergrund, schöne Schatten und schönes Lichtspiel in den Haaren! Gesamt ist der Kopf eventuell etwas zu gross geworden (durch die hohen Haare) aber sonst kann ich keinen Makel feststellen ^^. Die Augen sind coooool :)
Von:  Sherry91
2007-02-18T08:34:41+00:00 18.02.2007 09:34
Joooo~..sehhe scheene lichtdigsis im haar..^.^..Hg ist auch scheen~..weiß net was du hast..-n.n-..hmm~..+nachdenk+..XD~..jetzt seh ichs~..du bist von den röckchen abgekommen und zeichnest zöpfe..ich finds toll..x3~..was gibts noch zu sagen..O.O..nee mir gefällts~..weiter so~..n.~..
Von:  Jade13
2007-02-18T07:53:31+00:00 18.02.2007 08:53
den Glanz in den Haaren find ich klasse, kommt gut zur Geltung^^