Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LairdofPen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 07:13
Hossa. Ist das tatsächlich schon so lange her? 5 Jahre? Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es wäre eine Lüge zu behaupten faul gewesen zu sein. Im stillen Kämmerlein entstanden schon so manche Bilder, jedoch keines auch nur Ansatzweise fertig. Und so verwundert dies Bild auch nicht. Ich lade bewusst eine Skizze hoch, erstens weil mir irgendwie das Motiv gefällt und zweitens mir die Skizzen mitunter immer noch am besten gefallen.

Das Bild ist noch weit davon entfernt fertig zu sein. Es hat Ecken und Kanten, Makel und Mäkel. Hier ist ein Strich zuviel, hier zu wenig. Aber irgendwie hat es was. Letztlich bin Ich aber ratlos was dem drollen Mädel auf die Haut zu ziehen ist. Für Wünsche und Anregungen bin ich offen!
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Skizze

Wayne?:
Shawn!

Widmung?:
Nicht ausgeschlossen.

Muße zur Fertigstellung?:
Kommt darauf an, ob sich das Problem mit der Kleidung noch löst.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare