Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LairdofPen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2007 23:15
Öhhhhmmmmm......jaaaaah.
Jetzt die endgültige Premiere: Ein männliches Wesen tummelt sich in meiner Galerie!!
*Konfetti knall*
*hust*
Ok...was wäre zu sagen....
Hat Spaß gemacht mal was anderes auszuprobieren.
Details sind so gut wie nicht vorhanden....wer suchet der findet.... ->Originalgröße

Nja trotzdem. Blöder HG.....
In diesem Sinne,
Have Fun

P.S.:Der Kermit-Daumen is doch toll oder^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Angefertigt in:
Vergleichsweise wenig Zeit. (8 Stunden)

Musik:
Blind Guardian, Ektomorf, Communic

Gewidmet:
Für Sam Jo!!! Das soll ganz ihr Eigentum sein....*g*

Böse:
HG, Verwandte die einen von hinten erschrecken wollen, Ständig ausfallendes GT, Augenkrebs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-30T08:58:44+00:00 30.08.2007 10:58
wieso sagst du mir denn net das er scho oben is^^ *rrrau* mit schwarzen haaren^^ irgendwie find ich ihn süß xD
*ron mal knuddl* hab dich lieb! ^^
Von: abgemeldet
2007-08-26T11:44:12+00:00 26.08.2007 13:44
X.x...
mauu ... *wegsabbaZ*
geil geil geil geil X.x..
*sterben gehZ*
ja der daumen ist toll awww~ ... *-*
*einpackZ*
MEINZ! ^^...
arigato gozaimasu ron-chan ^^...
*verbeugZ* *weghoppelZ*