Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2013 17:57
Als ich im Japanischengarten in Bad Langensalza war hat mich die szenerie , der große Teich mit den Seerosen sowohl als auch die Koi's, so sehr inspiriert das dieses Bild endstanden ist :)

die aller liebsten grüße die nine
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-11-05T15:00:32+00:00 05.11.2013 16:00
Sieht gut aus! :D
Von:  Hao-chan
2013-10-05T17:17:09+00:00 05.10.2013 19:17
Ui ^^ mir gefällt das Bild sehr . Die Seerosenblätter sind toll und dass der Koi so trasparent drüberliegt passt sehr schön. Ist interessant, dass du die Outlines hast so verwischen lassen. Erst empfand ich das etwas als störend, aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es irgendwie auch ne schöne Art Wasser darzustellen :) Ich weiß ja nicht, ob dus absichtlich gemacht hast xD Vllt wäre es dann gar nicht schlecht gewesen, wenn die Seerosenblätter so einen verschwommenen Rand gehabt hätten und der Koi nicht so. Aber das ist ja Geschmacksache und eher so ein Gedankenspiel von mir ^^ Trotzdem ein sehr schönes Bild. Es strahlt irgendwie etwas ruhiges aus :3 Sowas könnte man sich durchaus an die Wand hängen ^^ Toll ♥