Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 18:56
Dieses Pic hab ich für PaiSakuraKurai gezeichnet! :)
Sie zieht ja bald nach Dänemark, und deshalb hab ich sie inmitten der Umzugskartons gezeichnet!
*smile*

Ich hoffe, dir gefällt das Pic! :D Auch wenn ich bei der Augenfarbe nicht ganz so sicher war... Und bei der Frisur: Hab einfach drauflosgezeichnet und das kam dabei raus...^^° Beim Kätzchen hab ich die Flecken am Kopf vergessen... o___O
Die Hände... naja, die sind auch noch ausbaubar, aber langsam wirds ein bisschen besser! *freu*

Wegen den Outlines: Ich weiß, sie sind nicht sauber :( Aber irgendwie wollte mein Scanner heute überhaupt nicht so wie ich... Und der Tuschestift hat auch gepatzt... ^^°

Aber trotz den kleinen Pannen bin ich eigentlich ganz zufrieden (Vorallem weil ich es mal geschafft habe, keinen Brush zu verwenden und den HG selbst gezeichnet habe. ^^) mit dem Pic und hoffe, es gefällt dir, Pai! ;)

*knuddel*
Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oORavenOo
2011-11-25T14:41:57+00:00 25.11.2011 15:41
Super nette Idee mit dem bild zum Umzug =)
Die Farben + Schattierung finde ich sehr schön. Man beachte den Schatten am Boden, echt klasse =)

Die Katze auf dem Karton mit dem "Up" errinert mich etwas an Jump'N Run Spiele xD

Natürlich passt die Flagge von Dänemark zu dem Bild sehr gut, super Idee :)
Mir ist nur aufgefallen, dass der Bilderrahmen an der seitlichen Wand keine dreidimensionale Form hat, du hast ihn zwar schräg gezeichnet, was wieder sehr löblich ist, aber irgendwie fehlt noch was.

Trotzdem hast du es schön gezeichnet :D
Die Outlines sind wohl nicht unsauber sondern haben sich ziemlich ins Papier eingeblutet. Vielleicht findest du eine dünnere Spitze =) man merkt das aber nur bei der Vollansicht, also überhaupt kein Beinbruch ^^
Von: abgemeldet
2011-11-24T20:21:39+00:00 24.11.2011 21:21
Schönes Bild :D
Die Faltensetzung in der Hose gefällt mir, die hast du gut hinbekommen.

Die Schatten auf dem Boden sehen ein wenig kommisch aus, so als würden die Kartonns schweben, ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll.
ich glaub, du hättest die Schatten härter setzten müssen.

Sonst aber gutes Bild
Weiter so :D
Von:  Feraz
2011-11-23T23:09:17+00:00 24.11.2011 00:09
MIETZEKATZE!!!

sorry, das war das erste was mir eingefallen ist!
du hast ein schönes auge fürs detail.
dein räumliches denken setzt du hier gut ein.
bei der farbgebung bzw bei den schatten hätte ich mir persönlich deutlichere gewünscht- aber vielleicht würde es dann zu düster aussehen.

die haare von ihr sehen auch sehr toll aus.
dasbild erinnert mich an meinen chaotischen umzug... ich bin froh das er vorbei ist *lach

ich freue mich schon auf andere bilder von dir =)
Von: abgemeldet
2011-11-15T00:24:21+00:00 15.11.2011 01:24
hüsches pic^^ die perspektive vomhintergrund scheint nch ganz zu stimmen,aber das mädel ist süß^.-
Von:  SeductionParade
2011-11-14T08:35:18+00:00 14.11.2011 09:35
Die colo find ich gut und auch die Schatten und Einzelheiten auf dem Bild, machen es lebendig. Ausserdem find ich die Pose von dem Maedel gut gelungen , wenn auch die Haende noch nicht perfekt sind, aber das weisst du ja sicher. Uebung macht den Meister.

Ueben solltest du vielleicht auch noch ein bisschen worauf man bei Horizontlinie und Fluchtpunkt achten muss beim Zeichnen, weil der untere Karton zum Beispiel rechts passt von der eprspektive nicht wirklich rein und auch an der wand rechts...mit dem Bild ist irgendwas perspektivisch nicht in Ordnung, ich hab nur noch nicht rausgefunden was.

alles in allem aber ein suesses Umzugsbild. Mach weiter so ^^ ( Und danke auch fuer deinen Kommi)
Von:  Hunter-Journal
2011-11-13T19:13:00+00:00 13.11.2011 20:13
das nenne ich mal echt Süß =D
Die Idee und Umsetzug ist echt super und das bild ist dir wirklich super gelungen, von ein paar kleinen sachen abgesehen ist es echt klasse =D
die Katze ist mega süß.
Von:  PaiSakuraKurai
2011-11-13T18:12:36+00:00 13.11.2011 19:12
Mausi jetzt hast du dich aber selbst übertroffen. Mensch das is ja mal mega geil gemacht. Und das du das gleich im passenden Moment machst weil ich umziehe. ich habe echt gelacht und selbst mein Schatz is davon begeistert als er das eben gesehen hat.
Also ich finde es einfach toll. Selbst Ray der nur darauf wartet da in die Kartons gestopft zu werden. XD Nur in Wirklichkeit würde er das net genießen :D
Jup du hast meine Augenfarbe voll getroffen. Ich habe grün ^^
Siehste da muss die Pai kommen die sich ein Bild von dir wünscht und vorla alles funktioniert XDDD
Also einfach nur toll
Ich habe dich soooooooooo lüb ;*