Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 19:26
Hab für jemanden aus dem Shakes and fidget Forum ein Regenwald Pic gezeichnet. :)
Das Ganze ist mit Buntstiften coloriert. Ich weiß, daran muss ich noch ziemlich arbeiten... Und der Scanner hat die Farben ganz hell gemacht... o___O Auf dem Original sehen die Farben besser aus!!!
Die Schlange gefällt mir am besten. Den Leopard mag ich eigentlich auch, nur der Kopf von ihm ist mir leider nicht so gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte... hmm..
Und den Regenwald... ich finde ihn eigentlich ganz ok. ^^ (ist gar nicht so leicht, einen Regenwald zu zeichnen... *smile*) :D

konsumlumpen und MomokoShinzo haben mir gesagt, dass ein gezeichneter HG vllt meine Bilder aufwerten könnte... Hmm... Und das hab ich hiermit versucht! Ich hoffe, das gefällt euch! ;) *verlegen smile*
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-18T21:36:39+00:00 18.01.2012 22:36
Schönes Bild
Die Pflanzen gefallen mir gut
Und der Leopard ist echt toll geworden
Von:  Unicate
2012-01-01T21:23:41+00:00 01.01.2012 22:23
Das Bild sticht sofort durch die ganzen Details aus deiner Galerie heraus. Ich musste es gleich anklucken ^^. Die sich schlängelnde Pflanze und der lebendige HG sind dir super gelungen! Mit den dünneren Lines gebe ich meinen Vorrednern recht, sie hätten das Bild etwas ruhiger wirken lassen. Ich würde dir raten, mehr Schatten zu setzen, das würde es noch viel realistischer und lebendiger wirken lassen! Die Bunticolo ist ja schön sehr schön und sehr sauber :)
Von:  Iluna88
2012-01-01T20:45:43+00:00 01.01.2012 21:45
Mei ist der süß geworden :D
Was hast du ihm gegeben, dass er so still hält? XP
Ich finde, seine Augen haben eine tolle Ausstrahlung!
Von:  MomokoShinzoArts
2011-11-26T21:54:31+00:00 26.11.2011 22:54
uiui ich liebe Tier Bilder. Und ja der Hg rockt gehörig und verleiht dem Bild mehr tiefe. ich muss nur Chian recht geben, mit dünneren Outlines hätte es noch besser gewirkt^^Bei dem gras im Vordergrund kann ich dir auch noch den Typ geben einfach mit einer nuace dunkleren Grüns die Halme des Grases anzudeuten. ist zwar ne heidenarbeit aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen^^

Also ich find den Leopard schon ganz ok, der Kopf ist zwar net so ganz richtig aber ich sag dir lieber nicht wie mein erster Byakko ausgesehen hat*schauder* Ich find eh der Kopf ist bei solchen Tieren immer das schwerste. ich krieg ihn auch heute noch nicht immer hin.Also lass den Kopf nicht hängen das wird schon^^
Die schlange ist a total süss geworden.
Mach weiter so^^
Von:  Akuro
2011-11-23T19:11:21+00:00 23.11.2011 20:11
die schlange is süß ^^
Von:  Hunter-Journal
2011-11-13T19:09:37+00:00 13.11.2011 20:09
Ah das Spiel kenne ich, hab ich auch einmal gezockt XD
Das Bild ist dir eigentlich gut gelungen, Zwar sieht das Gesicht vom Leopard etwas seltsam aus, aber (wild-)Katzen sind eh eine Sache für sich, finde sich =D
der Hintergrund ist dir gut gelungen, nur solltest du vil, etwas dünnere outline stifte nehmen, da sie doch etwas dick wirken =3
Aber Die Bunti-Colo ist sehr schön und die Schlange ist einfach nur knuffig X3
Von:  Twilight-Sparkle
2011-11-13T15:12:09+00:00 13.11.2011 16:12
das bild find ich voll niedlich <3