Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ma_Chan90   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2006 10:53
Taaaa~da~
man bin ich schnell! o__o ich wunder mich selbst! aber endlich (nach langer Zeit) macht das Zeichnen wieder spaß und ich kann mich ganz meinen unfertigen Bildern widmen! ^________^v
D.h. ihr werdet in Zukunft sicher mehr von mir zu sehen bekommen!
Außerdem hab ich bald Ferien und das bedeutet........noch mehr freie Zeit! *__*
Ha~ überhaupt macht mir das Leben jetz noch merh spaß! v^0^v also Leute...macht was aus euerer Zeit.......sonst ist sie bald vorbei! .__________________.° (das hat uns letzte Stunde unser Reli-Lehrer eingeflösst! "niemand sollte sich seines Leben ZU sicher sein!" x___x sehr aufbauend!)

ha ja~ das bild widme ich der lieben Mi und der lieben Mari! ^3^~ Grund: einfach so~ weil ihr so super nett seid! b*ö*d
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

::Zeit:
4 h

::Widmung:
MI & Mari-chan

Charaktere:
meine beiden geliebten süßen Viecher! links: Hikaru, die quitschige Transe rechts: Midori; sein dauergeiler Freund! die haben dich super doll lieb! sieht man doch! ö__öv

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2008-04-06T07:43:41+00:00 06.04.2008 09:43
Ach , *schwärm* eine Colo^^
sieht wiedermal geil aus un d i-wie find ich das deine Bilder genau wie bei mir immer gute Laune austrahlen, oda es zumindest probieren XXD
Von:  YourCottonmouth
2007-01-17T17:56:48+00:00 17.01.2007 18:56
tolle pose und schöne colo!
Von:  Chiyoko_Chi
2006-09-30T13:31:09+00:00 30.09.2006 15:31
Das ist ja süüüß ^_______^
Die beiden sind ja knuffig
Und die Colo ist auch total schön ^-^
Toll finde ich, wie du denn Glanz auf den Nägeln gemacht hast und die Haare sind einfach super! Das Eis sieht total lecker aus. Jetzt hab ich auch Lust auf ein Eis ^-~
*1geb*
Bye ^^
Von:  Mari-chan
2006-09-29T12:38:30+00:00 29.09.2006 14:38
>Ist ja sehr aufbauend O_O

sorry XD hab ja geschrieben was du eh schon erwähnt hattest. Aber das ist echt der 1. gedanke bei dem satz XD

>macht was aus euerer Zeit.......sonst ist sie bald vorbei!

ich finde ausserdem du hast absolut recht oô bin auch der meinung, ausserdem, wenn man nicht seine zeit nutzt wird man später noch zu so einem spießer der frustriert ist weil er einiges verpasst hat und dann nur noch neidisch auf andere ist >_____<!! das kanns doch echt nicht sein! :/
Von:  Mari-chan
2006-09-29T12:34:15+00:00 29.09.2006 14:34
>"niemand sollte sich seines Leben ZU sicher sein!"

Ist ja sehr aufbauend O_O bei der verkorksten jugend, die völlig verdummt, weil eh alle denken sie wären dumm. Die sollten ein paar leuten mal lieber selbstständiges denken beibringen, anstatt dann mit so einem Spruch zu kommen >3< *pfff*

Hehe danke für das bild! Mit den ganzen Elementen sieht das ja sehr dekorahaft aus! :3 Ich finde der kleine finger von der hand hätte etwas mehr hinter dem ringfinger versteckt sein können (??) OO
Die Sternis sind süß <3 nice piktscha ^^ vielen dank noch mal! Schön wenn einer an einen denkt :D
Von:  Onpu
2006-09-28T15:54:59+00:00 28.09.2006 17:54
shonen aiiii XD <3
süüüß~
wah so ein eis hätte ich auch gerne sieht voll lecker aus ... o_o
Ach und die beiden nehm ich auch noch gleich *lach*
Ich finde Hikarus Frise so süß <3 Und sie Haare ansich sind sehr schön gecolot. Und wie süß sie geblusht sind. <3 Aww
ein ganz tolles Bild. <3
Von: abgemeldet
2006-09-28T14:20:10+00:00 28.09.2006 16:20
Ai~ kawaii~ =D~~
zwei verschiedene Augenfarben! =D~~
*1gebz*
Von: abgemeldet
2006-09-28T14:05:32+00:00 28.09.2006 16:05
mjaa~aaaaam *_* hikarus haare ;_;~ das eis schaut so lecker aus O_OVm

es is so tooo~oooll ^______^~