Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ma_Chan90   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2006 02:02
So~ nach langem Warten, kommt endlich das versprochene Bild für Mi und Mari! ^0^~
Ich hab versucht die beiden so realistisch wie möglich zu zeichnen...nja!
Also wegen dem HG muss ich mich entschuldigen! ;-; ich hab´s aber auch! <D *drop* nja...ich mag die beiden auf dem Bild ganz gern!

Ich hoffe ihr beiden seit nicht sehr enttäuscht, wenn ja...schlagt mich! T~T
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

huh~:
was macht Peggy den in dem Bild? Ö_Ö

HG:
...scheiße!!! >0<

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErinaSchnabu
2006-09-27T11:10:38+00:00 27.09.2006 13:10
das ist toll^^
Von:  Glasmond
2006-09-06T19:07:49+00:00 06.09.2006 21:07
@MAri: Ich weiß, der ist mittlerweile alt und langweilig ... aber... um einen halben kopf kleiner, bwahahaha %D!!

Schönes Bild. Ich finde nur ... hm, ja, Mi ist zu klein, und etwas zu ... hm. zu weiblich betont. Naja, das Wort ist nicht ganz passend o_o. Zu .. hn, egal. Schön <3.
Von:  Mari-chan
2006-08-30T13:45:31+00:00 30.08.2006 15:45
omg, du hast sogar die ketten gezeichnet *.*~
unsere klamotten *-*~~~
sieht aus als würd ich grad irgendwas erzählen XD und mi hört so zu *-*
Mi ist eigentlich so nen halben Kopf kleiner als ich, aber das ist jetzt auch nicht so schlimm ^^
man sieht die mühe *-* vielen dank! das tun wir bei gelegenheit natürlich auf die MiMa Page x333;!!!
Von: abgemeldet
2006-08-28T18:28:38+00:00 28.08.2006 20:28
aaaaaaaaa~aaaaaaw, peggy ;_____;~ du hastes aber auch mti der, ne? XD

ich find die beiden richtig gut getroffen O_O~ toll find ich auch, dass du ihnen ihre "original-klamotten" angezogen hast XD vor allem mari´s sternen shirt ^3^ und mi schaut so schön verträumt auf mari ;_;~
und ich mag den mond * *~

*1geb+favo*
Von:  MI
2006-08-28T17:41:37+00:00 28.08.2006 19:41
waaah! kraaaass !!! *~*;;; boah toll! *___* *glubsch* ich find, mari is irgendwie voll gelungen xD x3~ ich hätt mi etwas kleiner gemacht °0°; joah aber .. toll!

*favo* die klamotts stimmen auch so ziemlich <3333 gut gemacht! rooomantiiisch *-* *0* ^D^~
Von:  Onpu
2006-08-28T13:10:03+00:00 28.08.2006 15:10
Pwahaha der kleien Hund ist ja süß XD
sry ...
also ich finde die beiden sind dir ganz gut gelungen, man erkennt sie ^^ Maris Outfit finde ich auch sehr süß. Und Mi's Oberteil auch <3 haben sie die nich sogar in echt (oder so ähnliche teile xD)
und auch den weg mag ich, aber du müsstest vll drauf achten, das die karos hinter mari und mi halt enger zusammen laufen °_° so als ob man halt in die ferne guckt xD ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
mit dem bg, ich finde ihn okay oo mag besonders diese "stadt bei nacht"
Von:  julein
2006-08-28T06:51:01+00:00 28.08.2006 08:51
Ich finde das rotaarige Mädchen ja sehr hübsch!
Ihren Blick und besonders das bunte Outfit!
Auch das andere Mädel ist niedlich geworden, besonders ihre Hand -aber irgendwie sieht sie aus als würde sie auf diesem Boden nicht stehen, oder der Boden arg abwärts neigen!
Abgesehen von dieser Neigung die man auch bei der Bank bemekrt, finde ich den Hintergrund, ganz hintem, richtig toll!
Das Blau, die Sterne die Umrisse, wunrderbar!
Ich frag mich auch, was so ein kleines Hundi mitten in der Nacht draußen will. Spielen? Aber sehr niedlich das gesamte Motiv!