Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ma_Chan90   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 23:43
welch ein Geschmiere...




Nur ein Symbol dafür, dass ich noch lebe
Themen:
Emo

Stile:
Buntstifte

sie ist:
viel zu alt für die Ballons

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathi-neto
2009-02-15T23:21:51+00:00 16.02.2009 00:21
Wunderschönes Gesicht :)
Die Schultern sind ein wenig schmal und der Hals ein wenig zu lang, doch der Kopf ist dir wirklich gelungen.
Hintergrund wäre fein gewesen.
Von: abgemeldet
2008-11-02T14:22:43+00:00 02.11.2008 15:22
tolllll!
Von:  _Ayame_
2008-09-26T12:51:31+00:00 26.09.2008 14:51
Wo ist da das Geschmiere? Ich seh keines...
Dafür seh ich eine sehr schöne Haarcolo. Mir gefällt, wie du den Glanz hineingearbeitet hast. ^^
Nur die weißen Punkte in den Haaren hätte ich eher weggelassen oder, falls es eine Art Shojo GLitzer sein soll, mit dem PC nachträglich eingefügt, damit die Punkte auch ganz weiß und weitgehend rund werden. In dem grünen Ballon machen sie sich dafür umso besser, sieht aus wie ein guter Glanzreflex. -.^
Bei dem rosa Ballon hätte sich das sicher auch gut gemacht.
Sind die Schnurrhaare eigentlich nicht aufgezeichnet? Dadurch, das eines über die Outlines des Ballons herausragt und alle einen Schatten haben, sieht es aus als stünden sie allesamt ab. Dabei hab ich noch nie einen Ballon mit Haaren gesehen. o.o
Was mir noch gefällt sind die Sternchen auf dem Oberteil Ich finde die haben eine schöne Form und sind gut zu sehen. ^^
Auch die zwei verschiedenen Augenfarben und der Lippenstift ist dir gut gelungen. Nur finde ich, dass in der Hautcoloration die Schatten ein bisschen untergehen.