Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko-Shizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2006 20:04
Nyo...

Das ist eine Meerjungfrau von mir...
Ich habe zu der Zeit viel Pichi Pichi Pitch gschaut und das ist daraus entstanden....

Ich hoffe euch gefällt das Bild...

Anmerkungen:
Naya...ich weiß das ich mit Schatten nicht so bewandert bin...aber durch eure Kritik, kann ich vielleicht besser werden^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Zeit:
Nicht mehr als 3 Stunden...genau weiß ich es nicht

Musik:
Japanisch..nichts bestimmtes

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-11-29T13:09:35+00:00 29.11.2009 14:09
das bild is volls chön^^
Von: abgemeldet
2007-06-04T18:48:14+00:00 04.06.2007 20:48
*-* Super gut geworden. *-*
Filzstiftcolos sind immer extrem schwer... ^^'
Von: abgemeldet
2006-12-21T22:00:19+00:00 21.12.2006 23:00
Mama hat´s ja auch eingescannt, nech? XD

Sehr schön^^ Hab ich dir aber auch schon gesagt^^
Von: abgemeldet
2006-12-21T21:58:41+00:00 21.12.2006 22:58
Sehr gute Arbeit Schwesterlein!
Bin sehr stolz auf deine Arbeit.
Mach weiter so, nur so kann man besser werden.
*1 Geb*
Von:  Zadzenea
2006-12-21T20:42:36+00:00 21.12.2006 21:42
Kommt wirklich gut an!

Das Oberteil von ihr finde ich wirklich gut geworden ... du hast echt schöne Details hinein eingearbeitet! Das wertet es wirklich sehr auf!

Auch den Stab finde ich schick geworden ... diese kleinen kriesel am Ende sind interessant ... wirkt wie viele kleine Steine dran ... wirklich eine schöne idee, wertet ihn auf jeden fall sehr auf udn lässt ihn etwas edler wirken.

Das du ihre Hände so versteckt hast finde ich etwas schade ... gerade die Strähne links ist so schmal, wirklich dahinter passen tut die hand nicht, das lässt sie ein bisschen abgeschnitten wirken ^.°
Lieber eine falsche Handhaltugn als garkeine ^.° ... vorallem, weil du beide ziemlich offentsichtlich versteckt hast, schreit es gerade zu danach, dass du's nciht kannst ^.^""" ... dann lieber er versuchen, und wenn du erst mal nur abzeichnest ^.° ... etwas mut haben es zu versuchen, sonst lernst du es nie, nicht so schüchtern sein ^.° Viele können keine Hände, niemand wird dir ein Bild zerreißen, bloß weil eien hand nciht perfekt ist, hab nur mut ^.°

Ihren Kopf ruhig ein bisschen nach rehcts auf dem Kopf schieben ^.° ... nicht versuchen den hals mittig zu halten ...d er Kopf ist ja weit nach rehcts gedreht, da kann das Kinn ruhig deutlich nach rehcts über den Hals drüber stehen ^.°
Die linek haslbegrenzungslinie sollte etwa am Linken ende des Unterkiefers ansetezn, dann passt es ganz gut ^.°

Ihren haaransatz nciht ganz so tief ziehen ^.° ... lasse ruhig etwas mehr Platz für die Stirn übrig, die stirn kann ruhig mehr als dooppelt so hoch sein, wie bisher, nicht so drücken, sonst wirkt ihr Gesicht insgesamt ein bisschen flach ^.° ... ansonsten ist die gesichtsaufteilung aber gut geworden.

Im Vorderen bereich finde ich die Haare gut geworden ... die einzelnen Strähnchen hast du schon richtig gut herausgearbeitet!
Im Hinteren bereich wirken ihre Haare ein bisschen arg flach ... ziehe ruhig auch noch mal einzelne Striche rein, ruhig auch mit schatten, nciht alles nur mit Outlines, dass man sieht, dass diese große Masse an Haaren auch noch mal in kleinere Strähnen unterteilt ist, sonst wirken die Haare ein bisschen steif ^.°

Alles in alllem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

www.zadzenea.de
Von:  Sekundenzeiger
2006-12-21T20:11:43+00:00 21.12.2006 21:11
sieht gut aus^-^
evt. würde ich was zu den haaren anmerken, ich denke es würde besser aussehen, wenn du versucht den hinteren haare (also die ganz langen) auch ein paar mehr strähnen zu geben, wie die haare, die vorne liegen. ein paar glanzeffekte weiter unten im haar würden sicher auhc gut aussehen, aber sonst gefällt mir das bild sehr gut ^_^