Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurisuutiina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 17:40
Hmm.. hab ungefähr eine Stunde dafür gebraucht.. ^^ Ich hatte den Drang danach mal einen Hitsugaya zu zeichnen XD... Das kam dann dabei raus.. Ich weiss.. er sieht komisch aus.. ^^' Lasst bitte mal ein Kommentar da ;_; Abgezeichnet: von nem Oekaki bild.. hab den Link nicht mehr.. sorry^^'
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe
2006-04-10T19:45:20+00:00 10.04.2006 21:45
Och is das schön !!!!!!!
Von:  Chibisaiyawitch
2006-03-26T18:24:22+00:00 26.03.2006 20:24
Njoo ich find wie schonmal gesagt, das Auge voll genial^^... Des sieht so echt aus weil es so schön leuchtet^^ Die Schattierung ist toll und die Haare sind genial^^...

Und die Nase, du kannst voll geile Profile zeichen (malst du mir demnächst auch ins Conhon ja?)