Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurisuutiina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2005 13:17
Guuut...das ist mein erstes Chibiviech x_X da ich jetzt irgendwie...in den Neji-Fieber geraten bin, ist es halt ein Neji geworden...<.< mehr kannsch net dazu sagen, außer dass wenn ich 5er oder 6er gebt, mir bitte sagt wieso, ja? Will das Chibi zeichnen ja lernen xD Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoixKaze
2005-07-29T19:49:40+00:00 29.07.2005 21:49
Kawaii ^^ das ist aber wie du schon selbst sagst noch kein vollendeter Chibi *g*
Ich selbst hab' auch noch ned wirklich Chibi's gemalt und wenn dann nur ein oder zwei Mal glaube ich.... nya ^^ aber das ist schon ein guter Anfang -
weiter so ^-^
Von: abgemeldet
2005-07-23T19:24:35+00:00 23.07.2005 21:24
hmmm...wie zeichnet man chibis. ...ich tät´s gern erklären, kann´s aber selbst nicht XD
aber ich versuchs mal. bei chibis nimmt der kopf ungefähr 1/3 des gesamten körpers ein. die augen sind groß, einzelheiten dem rest angepasst. beine und arme sind meist recht kurz, die ballen statt finger hast du ja schon gut angedeutet. der körper ansicht ist halt etwas...kleiner, zusammengerückt oO die beine & arme dürften nich so schmal & lang sein. wie chibisaiyawitch bereits erwähnt, der übergang hemd zu hose is noch etwas merkwürdig. aber es viele gute erklärungen zum zeichnen von chibis...oder lauf mal ein paar zeichungen auf mexx durch, es findet sich überall was ^.^
mir gefällts gesicht gut. ^^
Von:  Chibisaiyawitch
2005-07-23T14:17:23+00:00 23.07.2005 16:17
Ich finde den Kopf recht gelungen. Nur der Übergang von Hemd zu Hose sieht ein bissle komisch aus. Aber ansonsten finde ich es süüüüß, Chibihaft xD *diesmal nur 2 geb, kay?*

Chibüü