Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurisuutiina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2005 15:52
Ja okay..Colo ist kagge ich weiß x_X Farben sind auch viele falsch. Haku ist mit Vorlage gezeichnet, der Hintergrund nicht. Im Hintergrund habe ich Dinge reingezeichnet, die halt zu Haku passen. Sein Haarband mit Schnur, seine Maske, Nadellanzetten und einige Textte..

Ich bitte euch! Wenn ihr eine 5 oder 6 gebt, kann ich es verstehen, aber schreibt dann eure Kritik wenigstens in ein Kommentar, okay? Ich werde mich net aufregen oder so, will ja wissen was ich so falsch gemacht habe.

Musik habe ich beim Zeichnen keine gehört, weil der PC sonst nicht mehr mitmacht irgendwie xD naja..


Mit den Copicmarkern habe ich die Haut gemacht, das Blut, die Schrift und die Maskenverzierungen. Die Haut ist viiiel zu dunkel, i know.

Achja...Mein gekrakel xD Da inna Mitte die Textfetzen:

"I'm Zabuzas Weapon."
"Your ability is mine, Haku."
"Zabuza-san no longer needs me. That's why I'm asking you. Naruto-Kun - Please kill me! "Now, hurry!"
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer?:
keine ahnung xD jedenfalls nicht sehr lange..

Musik?:
Keineee

Witmung?:
Ich witme es einfach mal, Dark_Ayumi, Chibisaiyawitch, Hyde-ist, und Kodai :D ob ihr wollt oder nicht...

Inspiration?:
Ein amv wo Haku mal wieder stirbt ;_;'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurisuutiina
2005-07-29T19:59:29+00:00 29.07.2005 21:59
Achja T_T'' Wollt jetzt auch nur mal anmerken, dass ich halt net die passenden Stifte hatte xD' ... Alles im Umzugskarton *sniff* v,v
Von:  AoixKaze
2005-07-29T19:41:42+00:00 29.07.2005 21:41
Also ich finde die Colo gut -
auch wenn's vielleicht nicht so ganz passt mit Buntstift und Copics..
ich würde lieber nur ein Medium zum colorieren verwenden ^^° das sieht
dann einheitlicher aus.
Das Motiv an sich ist mal wieder sehr gut gelungen ^^ weiter so!
Von:  Majime
2005-07-17T09:31:13+00:00 17.07.2005 11:31
ich finde die colo eigendlich okay!! ^^b und haku sieht hamma aus ich hätte nur vll vorm colorieren haku (un vll noch diese dinge im gb) mit schwarzem fineliner umrandet ;D

das bild is aba insgesamt richtig toll weita sööö^^b

CATS_FOREVER!!

M.I.N. *miiiauu*
Von:  Chibisaiyawitch
2005-07-16T15:27:13+00:00 16.07.2005 17:27
Tsuggggi xD, ich find die Colo gut und das mit den Copics hast du doch genial hinbekommen, obwohl du das erste mal mit Copics maltest xD... Das Gesicht find ich garnet zu dunkel, es passt *smile*

Das ist ein schönes Bild mit vielen Details und so... Ich finde es schön... krakelig (pöses wort) ist nur der rote Hintergrund... Du müsstest mehrmals mit dem Stift "hin und her" sodass das eine Einheit bildet (beim HG ist das besonders schwer ich weiß)...

Die Maske ist genial und auch das Profil von Haku (ich liebe deine Profilfiguren weißu ja)

Achja und danküüü für die Widmung *knuffz*

Da Chibüü
Von:  Uki-kun
2005-07-16T14:04:01+00:00 16.07.2005 16:04
hi ^^
nya hast recht die colo is etwas
kritzelig^^°
aber die idee is toll!!!
und haku haste auch gut hinbekommen...
*rumheul*
hakuuu....das war sooo trauuriggg TT___TT