Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sansama   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 12:36
ich habe den manga gelesen und mir gedacht wieso probierst du den zeichenstil nicht auch mal aus.
wieso bin ich nicht eher darauf gekommen XD

ich finde das motiv sieht dem original schon ähnlich aber um so öfter ich hinschaue umso mehr sehe ich unterschiede XD
Abgezeichnet: cover von Summer rain
Themen:
Summer Rain

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-21T09:33:19+00:00 21.11.2012 10:33
Schönes Bild. Das Mädchen sieht süß aus, die Farben der Haare gefallen mir besonders gut. =^-^=
Von:  Noctis_Lucis
2008-09-13T11:27:32+00:00 13.09.2008 13:27
Hammer bild Yuki du zeichnest so mega cool ^^
Die Colo ist süper ^^