Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hizsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 22:52
Meine erste Computer Coloration ^^'''
irgendwann hab ich nicht mehr wirklich so lust daran gehabt es zu colorieren.
Aber mir gefällt mein hintergrund ^-^
wenn ich das Bild mit buntstiften coloriert hätte währe ich schneller gewesen und warscheinlich auch um einiges besser was die schatierung an geht.
ich muss da echt noch darn üben.

es gehöhrt zu dem Cosplay
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/140071/order_1_0/328577/
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thiede
2012-04-29T13:32:47+00:00 29.04.2012 15:32
Er sieht aus wie ein Wraeththu :3

im übrigen:
Das Cosplay zu diesem chara hat mir außerordentlich sensationell gefallen.
Es war mir ein Augenfestmahl!
Von:  Kaddi-
2012-04-28T21:24:50+00:00 28.04.2012 23:24
awww er hat aber ein niedliches, sanftes gesicht. Ist doch richtig süß. <3 Passend zu dem Schaf im wolfspelz. Ganz unschuldig wirkend und hats dann doch faustdick hinter dne ohren.
Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab mich in diesen Hintergrund verliebt *_* Der is unglaublich schön geworden und verdammt gut gelungen. *Q*
Von den proportionen her is er halt sehr dünn und wirkt etwas lang, aber es is nicht störend, gerade weil er nicht unbedingt den menschlichsten eindruck hinterlassen soll. und besonders auf eine stelle....den will man am liebsten auch kommentieren, aber...(ach denk dir den teil und ließ es von meinem folgenden smiley ab: >3 *schnurr*)
Ich find das bild toll ^.^
*favo*