Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyler_Lehane   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2003 16:03
Ich hab' mal ein bißchen rumgekritzelt und versucht Die zu zeichnen, zumindest irgendwas was noch entfernt so aussieht........ Ich kann ja eh nie was so lassen, wie es eigentlich is... *g*

Das Ganze war eigentlich nur 'ne Bleistiftskizze, aber ich wollt' sie dann doch am PC bearbeiten. Mir haben die Haare irgendwie gefallen... *g*

music: ain't afraid to die (auf Dauerrepeat)


Liebe Grüße an Amei, Danieru, Tablith, Kiritocrisis, Hideto, Jaden, Asu, Zwess und Steffie (dein Referat vergess' ich so schnell nich! *g*)

Themen:
Dir en grey

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-08T18:50:50+00:00 08.07.2004 20:50
die frisur gefällt mir
Von:  Tyler_Lehane
2003-07-07T13:09:33+00:00 07.07.2003 15:09
@ OgSsUsSu: Uff, ja.... Mauerstrukturen... Ich musste irgendwann in der 7. oder 8. Klasse mal einBild von einem Bauwerk unseres Ortes zeichnen und da musste ich auch irgendwie versuchen, das hinzukriegen... Ich hab' mich auch reichlich blöde dabei angestellt (vorallem, weil ich keine Lust hatte das ganze A3-Blatt auszuzeichnen). Die Mauer hier ist aber mit irgend einer Sprühdose aus 'nem alten Graphicprogramm, dass ich mal hatte. Lediglich etwas nachgedunkelt und mit Schriftkram versehen.
Lieben Dank für die Kritik! Dass ich keine Hände zeichnen kann, war mir vorher schon irgendwie klar. Das merkt man deutlich an meinen Bildern. *lach* Aber mit dem Arm und den Falten hast Du Recht. Würde sicher besser aussehen. Ich muss glatt mal versuchen, das nächste Mal dran zu denken. Danke, danke. *verbeug*
Und na ja.... Wenn Du DaiDai kennen würdest, wärst Du sicher der Meinung, dass es nicht sehr nach ihm aussieht, aber wie gesagt: Ich muss ja immer was ändern. *g*
Von: abgemeldet
2003-06-24T23:04:48+00:00 25.06.2003 01:04
Uii~ Der BG gefällt mir, hab nämlich noch letztens drüber nachgedacht, auch als BG eine Mauer zu nehmen, einziges Problem: wie zeichnet man die Struktur einer Mauer, so dass sie auch wirklich authentisch wirkt?!? ;_____;
Ehmm...um auf's Bild zurückzukommen...
Ich kenne "DIE" zwar nicht, aber die Colo gefällt mir recht gut! Den Schatten auf der Wand von Die gefällt mir... ^^ das gibt dem Bild was, finde ich...
An der Hand solltest du noch was üben (ich weiß, ich hab selber Probz damit...T.T...ARGH~) und der (vom Betrachter aus) rechte Arm, also der linke Arm von Die ist meiner Meinung nach zu steif....ansonsten würde die Kleidung durch einige Falten vielleicht echter wirken....^^
Von:  Tyler_Lehane
2003-06-01T17:08:07+00:00 01.06.2003 19:08
@MiSu: Na ja.... Bei der Skizze sehen die Haare noch besser aus. Irgendwie sind beim Colorieren die Übergänge verschwunden. *such* Wo sind se hin?

@Amei: Ich sagte ja, dass ich nie was ganz so lassen kann, wie es is. *nach oben zeig* Außerdem kann ich nich zeichnen... *schnüff*
Von: abgemeldet
2003-05-03T12:50:39+00:00 03.05.2003 14:50
Sieht zwar nicht nach Die aus...
trozdem total süüüüüüüüüüüüßß!
Von:  MiSu
2003-04-26T10:02:11+00:00 26.04.2003 12:02
Sieht gut aus! ^^
Ja, die Haare sind schon cool. ^.-

Mi Su