Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nami-no-kaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 12:31
Nach langer Zeit entschied ich mich dazu, mal wieder etwas zu zeichnen... Inspiration erhielt ich durch ein RP. Selene, die Werwölfin rettet Nami aus der Dunkelheit. Selene war seit Nami's Kindheit immer an ihrer Seite, sie war ihre Beschützerin und soetwas wie eine Mutter und Freundin für sie. Nach einer Weile verliebten sie sich ineinander.
Ich denke ich werde jetzt wieder öfters Bilder zeichnen.
Bitte lasst mich wissen, was ihr davon haltet. :)
Themen:
Fantasie, Shōjo-Ai, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlamingShura
2012-08-28T12:36:55+00:00 28.08.2012 14:36
ach herrje ^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-28T12:24:24+00:00 28.08.2012 14:24
Hmmm....
Recht romantisch.^^

(“On revient toujours à ses premières amours.”)

Gez. Oogie-Boogie