Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chronographics   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2005 20:16
mmmh, wie beschreib ich das??? Also das ist ein Fanart von Amiriel ^___^. Ja, ich hab meine jüngere Schwester gezeichnet. Ich find das Orginlfoto dazu so goldig und ich hab sie über die Ferien so vermisst, also hab ich sie einfach gezeichnet *strahl*
Das was sie da auf dem Kopf hat, für den der es nicht erkennt: das sind Öhrchen!!! *isse nich süß?* *alle: jaaaaa*
So, was sag ich noch dazu??
Ach ja, gewidmet ist das Bild natürlich ihr selbst!!! *hab disch lüb*
Und danke dass ich es on stellen darf *strahl*
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amiriel
2005-09-30T10:09:18+00:00 30.09.2005 12:09
hab ich dir schon gesagt, dass ich auf dem bild wie zugekifft aussehe? ^.^ also nee, du solltest wirklich mal das originalfoto hochladen, um die missverständnisse zu klären... *g* ich hab nicht son eckiges gesicht... ^.^ aber find ich süß, dass du mich gezeichnet hast. *durchknuddl*
Von:  chronographics
2005-09-14T14:14:16+00:00 14.09.2005 16:14
> also...ein kommi für mein schwesterchen...
> das ist echt gut geworden...was mir nicht so gefällt, ist die (also von mir aus gesehen) linke backe...die ist irgendwie a bissle eckig^^
> aber sonst ist das gut geworden...die proportionen stimmen auch größtenteils...ich mag das bild^^

japp, da hast du recht... das kommt nit so gut raus... allerdings nur beim gescannten exemplar... im Orginal ist das nämlich anders... *scanner verhau* und ein Teil von licht und schatten hat das teil ach net mitgescannt *heul*
Von: abgemeldet
2005-09-14T13:59:38+00:00 14.09.2005 15:59
also...ein kommi für mein schwesterchen...
das ist echt gut geworden...was mir nicht so gefällt, ist die (also von mir aus gesehen) linke backe...die ist irgendwie a bissle eckig^^
aber sonst ist das gut geworden...die proportionen stimmen auch größtenteils...ich mag das bild^^
Von:  Saki_Shiori
2005-09-13T17:53:34+00:00 13.09.2005 19:53
süß
*knuddel*
will auch son bild von dir haben!
krieg ich auch so ein Bild?
^^
Von:  Bron
2005-09-13T16:36:03+00:00 13.09.2005 18:36
Mir gefällts auf jeden Fall, mag sowieso Bleistiftzeichnungen. xD
Von: abgemeldet
2005-09-12T22:03:18+00:00 13.09.2005 00:03
Ich mag zwar ihren Gesichtsausdruck nicht besonders aber sonstist das Bild ganz gut.