Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miefoid   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 11:56
Yaay \0/ Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht xD

Die Kakao ist, wie man sieht, für den WB von naachi. Zu sehen ist ihr OC Tatsh, der es mir total angetan hat <3

Ich habe schon eine Kakao zu dem WB beigesteuert, allerdings war ich dann nicht ganz zufrieden damit und hatte vor, noch eine zu machen. Jetzt, knapp 3 Monate später, wollte ich die erste dann endlich mal abschicken und kurz vor knapp kam mir dann diese Idee, die ich auch gleich umgesetzt habe :)
Hat extrem viel spaß gemacht und es hat auch nicht so lange gebraucht bis ich sie fertig hatte, sagen wir mal knapp 3 Stunden mit allem <D

Am liebsten habe ich den Unterteil von Tatsh, so ab dem Becken.. ich bin begeistert, wie toll ich die Hose hinbekommen habe, die Colo X'D Baha, ein wenig kann man ja auch auf sich selbst stolz sein :')
Der Hg hat mich, auch wenns nich nach aussieht, einiges an Nerven gekostet.. Anfans wusste ich ja nicht mal, was für einen HG ich nehmen soll und irgendwie kams mir dann dazu.. die Bäume sind nicht so und dem Gras wollte ich dann etwas Struktur geben, was ich hoffentlich soweit hinbekommen habe D:

Zur Idee:
Ja, ich muss zugeben.. genau das ist mir vor knapp 2 Wochen passiert, als wir bei einer guten Freundin im Garten Stockbrot gemacht hatten X'D Zudem kam dazu, dass ich mir die Chara Beschreibung zu Tatsh nochmals durchgelesen hatte und diese Zeilen haben mich dann irgendwie drauf gebracht: "Wenn man ihn wütend macht sollte man jedoch schnell das weite suchen."
Ja und irgendwie.. kam eins mit dem anderen zusammen XD

Ich hoffe sie gefällt dir naachi <3 Und anderen natürlich auch :))

LG

Hier nochmals der Link zum WB, an dem ihr noch teilenmen könnt <3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42237

Und besucht mich doch mal auf Facebock, solltet ihr mehr von mir sehen wollen :)
Verwendete Referenz:
Alles von [[naachi]], bis auf die Idee <3

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare