Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KateFromHighburyPark   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 00:18
Abgezeichnet von einem Foto. Der Steinkreis steht auf dem Gelände von Callanish.
(Leider war das Bild zu groß für meinen Scanner, deshalb der komische Schatten am linken Bildrand.)
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift

Zeit:
2 Stunden

Musik:
TV-Hintergrund(ZDF-Serie "Die Bergwacht")

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-17T19:41:48+00:00 17.06.2010 21:41
Hey, das bild ist wirklich mal hammer geil.
die schatten sind perfekt gesetzt und wenn ich ehrlich bin, habe ich so meine probleme damit steine so zu malen, das sie realistisch wirken. aber dir ist das sehr gut gelungen, weiter so^^