Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonGard   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 17:51
hab mich mal an nem pferd versucht.. ganz genau ein fohlen.. naja.. ich find is nich schlecht fürs erste mal was? xD Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hi0u
2008-05-30T15:35:42+00:00 30.05.2008 17:35
ich mag die art wie du es angemalt hat ^^
jaa der schweif ist toll ^^
und die schatten sind auch gut gesetzt ^^
ich bekomms auch net besser ihn
*klatsch*
Von:  WaldelfLarian
2008-05-02T15:59:22+00:00 02.05.2008 17:59
fürs erste mal ist es genial geworden und dan noch von forne^^ der schweif ist toll und auch so der ganze körper^^
die colo von dem fell ist auch toll, mische vllt beim nächstenmal etwas braun und gelb ins gras ^.- aber vom gelben nicht zu viel und das braun benutzt du als grundfarbe und dan kommt das grün

würde mich freuen wen du mitmachen würdest, gibt ne menge preise und niemand geht leer aus
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778