Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonGard   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 02:47
is entstanden als ich nich schlafen konnt. auf dem pic sind zelos un ich.. is passend zu meim ff des ich bis jetz nur aufm pc hab. keine bange wird noch hochgeladen.. es is absicht des ich ausseh wie kratos un nein ich bin nich so schlank.. ich hoff es gefällt euch
eure caro
Themen:
Tales of ...

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2008-05-02T16:01:07+00:00 02.05.2008 18:01
die brüste sind zu weit unten und ihr oberarm ist etwas zu kurz, aber sonst ist dir die pohse gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2008-03-27T14:58:38+00:00 27.03.2008 15:58
grats, schickes bild xD
@ShainaMartel:
Ich glaub Zelos trägt IMMER sein stirnband :P welbst wenn seine gebeine unter der erde liegen, sein stirnband is noch da xD
1+fav :'D
Von:  ShainaMartel
2008-03-27T02:03:20+00:00 27.03.2008 03:03
ist das deine erste fanart?^^ ist für den anfang nicht schlecht O_O die perspektive wirkt vllt ein bisschen simpel, aber ansonsten schon ganz gut:D ich geb dir mal eine zwei *immer streng bewertet* ^___^ man erkennt die beiden sofort = + ^____^ vielleicht solltest du das colorieren noch ein bisschen üben, aber ansonsten... finde ich auch den HG gut, weil du versucht hast, die farben zu mischen ^.~ aber... eine frage... ^^ ...wieso trägt zelos denn sein stirnband?^^
schon ganz schön~
ggglG,
~tG-MY~