Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 14:24
Hmmm ... jaa .... eigentlich find ichs gar nicht so schlecht^^
Aber die Handschuhe haben mich so aufgeregt, dass ich irgendwann quasi aufgegeben hab und ... hach xD Mal wieder siehts überhaupt nicht aus wie die Vorlage, aber gut >>
Abgezeichnet: http://www.freewebs.com/dracopurebloodpassion/Copy%20of%20Draco%20Malfoy%20(4).jpg
Themen:
Harry Potter, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Büste / Schulterstück, Harrys Ära

Zeit:
Oh Gott, mehrere Stunden xD

Musik:
alles über Peter Fox bis Slayer :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-02T17:55:28+00:00 02.02.2009 18:55
Ich kann mich nur anschließen. Sieht nicht übel aus. Und es wirkt nur ein wenig anders wegen dem verschobenen Auge und der Nase, aber ansonsten klasse gelungen ^^
Von:  Papaya
2009-01-23T09:12:48+00:00 23.01.2009 10:12
nich shclecht, auch wenn bisschen auf symmetrie im gesicht achten musst :)

die lippen sin aber echt gut gelungen! o,o *keine lippen malen kann -.-*

liebe grüße :) lad ma wieder was hoch :>