Zum Inhalt der Seite


Fanart

Latoan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 15:59
Wenn jemand die güte hätte mein Bild mit ein bisschen mehr Kontrast zu versehen damit es nicht mehr so blass aussieht wäre ich sehr dankbar ._. Mir fehlen leider die Möglichkeiten. Ich hoffe es wird trotzdem hochgeladen D: vielen lieben dank an abgemeldet ♥ :D

Zum Thema abgezeichnet sage ich nichts xD ich habe meine Gründe (nein hab ich nicht :3) Ich finde nur weil der HG fast penibel genau vom Original 'abgezeichnet' wurde möchte ich das gerne so xD Soras Gesichts ausdruck ist irgendwie auch abgezeichnet weil ich Referenzen brauchte :/ Ja ja ich weiß komplette geistige Überforderrung und so :D

Als ich NaruOnIce's affengeiles Kingdom Hearts Fanart (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/323022/2067662/) gesehen habe konnte ich ned anders als meine zwei Jahre alte Skizze aufzugreifen und drauf los zu zeichnen ; A;
Gott wenn ich die alte Version denke und mich zurück errinere wie sie im skype privat livestream enstand kommt mir voll des gruseln x'D Zumal ich früher anscheinend keinen Schlaf brauchte weil ich mich genau erinnere das es nach Mitternacht war und glaube bis 5 Uhr morgens ging xD

Der HG vwar ein Kampf q.q der Kampf gegen nicht enden wollenden Künstler wahnsinnes ... kann man des so schreiben? villt war ich auch nur geistig überfordert xD Oder unterfordert wenn ich auf solche beknackten Ideen komme?
Ich werde es nie erfahren o.o
Lies das hier überhaupt jemand durch?

na ja egal lass das bild auf euch wirken ... oder auch nicht xD
Und bevor ich es vergesse falls es noch nicht zu spät ist egal was ihr tut auf keinen fall die großansicht anklicken xD
Abgezeichnet: http://www.creativeuncut.com/gallery-02/kh2-world-twilight-town2.html & http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100117192315/kingdomheartsfanon/images/0/0f/WorldThatNeverWas.jpg
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sora, Roxas, Herzloser / Heartless

:
4 tage o.o

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2012-10-29T23:58:08+00:00 30.10.2012 00:58
D-das c-c-c-c-c-c-colorierst du doch noch, o-o-o-ooooder?!!! OAO
REALLY GOOD MADE!!! Wooow, all der Detaiiil!!! Wooow, ich bin fasziniert! Der kerl schaut auch sooooo super, super süüüß!!!!
Das Bild kannst du doch nicht als abgezeichnet abstempeln!! Als Referenz kannst du die Twilight Town angeben, aber doch nicht gleich das ganze Bild xDD

Wooow, ich bin sooo beeindruckt!!! Colorier das!!! >w<
Und diesmal nicht als abgezeichnet, sondern als Referenz-Verwendung! Sonst wird es kein AL QAQ ALs werden nie Bilder, die abgezeichnet sind.

^^
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-18T13:54:05+00:00 18.10.2012 15:54
OMFG! Diese Skizze tööööötet kleine Mitsus, und zwar gewaltig!
Da schaut man mal ein Weilchen nicht hin - weil man generell nur alle Jubeljahre auf Mexx ist und sich kaum um andere kümmert, like a Douchebag - und dann wird man von SOWAS erschlagen omg.
Gott, allein diese Details, srsly ... wie lange zur Hölle saßt du da dran? Da zerfrisst mich glatt der Neid, so ultra pornös sieht das aus. > _ <
Holy, das sieht so perfekt aus. In Colo würd ich das eiskalt als AL vorschlagen und jeden, der dem nicht zustimmt, die Eier rasieren. D:<
( Aaaaah, sorry, meine Kommentare waren bestimmt schonmal konstruktiver ... egal, lass mich, ich nehm Tabletten, boo-boo-boo! -3- )

Ja also ... ih weiß, die Frage ist vielleicht unnötig, aber: Wird das noch coloriert? Omg, es sieht so schon so perfekt aus, aber eine Colo würde Ärsche kicken, und das gleich viermal hintereinander. -w-"

Auf jeden Fall ein wundervolles Werk! Ich bin immer wieder sprachlos, wie awesome du zeichnen kannst! ; A ;
Von:  Lailune
2012-09-30T09:03:02+00:00 30.09.2012 11:03
da haste ordentlich reingehauen sieht echt cool aus XD
und ich mag roxis blick XDDDD
genial ♥
Von:  2D_Dipper
2012-09-30T08:50:08+00:00 30.09.2012 10:50
Superschöne Outlines... bin echt begeistert :) gefällt mir super.
Vor allem so viele details und auch so sauber gezeichnet. Wahnsinn. Es könnte nur noch ein wenig Farbe vertragen :D
Im ürbrigen: warum nicht die großansicht? *direkt draufklick* X'DD
Von: abgemeldet
2012-09-29T18:36:21+00:00 29.09.2012 20:36
X__________________________X WIE GEIL IST DASS DENN ?!!!!!!! *sterb*
das...das....das ist VERDAMMT SCHöN GEWORDEN *__* ~~ Diese details ;A; ich liebe ALLES <3 <3
Von:  Illara
2012-09-29T17:37:06+00:00 29.09.2012 19:37
wow ich finde den Hintergrund mit den ganzen Detail super gelungen XD
Von:  SANACHI
2012-09-29T16:12:26+00:00 29.09.2012 18:12
wow. das sind soo viele Details wirklich beindruckend!!
Von:  NaruOnIce
2012-09-29T14:32:34+00:00 29.09.2012 16:32
omg ich habe dich also indirekt zum zeichnen gezwungen >:D
sehr gut xD
ich mags auch in der großansicht, da kann man die vielen kleinen details bewundern! und omg endlich hab ich ne twillight bahnhofsturm referenz die ich gebrauchen kann!!
ich hätts gerne noch in bunt gesehen, der bildaufbau ist hammer!
zeichne mehr!!