Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monakisu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 18:12
So weiter gehts mit meinem Leona Valkyrie Skin Cosplay :D die Armschienen sind so gut wie fertig nurnoch ein paar Einzelheiten. DAs problem ist dass man auf meiner asiatischen Leona Vorlage die Armschienen nicht richtig sieht also hab ich hinten ein bisschen nach meiner eigenen Kreation gebastelt. :D Ich hoffe es gefällt euch was meint ihr???

Mehr infos und auch fotos zu meinem fertigen Helm bekommt ihr auf meiner Facbookseite. Bis bald <3

http://www.facebook.com/pages/Monas-Cosplay-Design/516025911748130?ref=hl
Themen:
Cosplay-Accessoires, League of Legends

Unterthemen:
Rüstung, Handschuhe

Material:
Worblas Fines art, Moosgummi, Glassteine, Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schmusemietze
2013-03-19T09:53:13+00:00 19.03.2013 10:53
Hui sieht echt gut aus wann wirst du es denn tragen und wie hast du die Struktur vom worbla überdeckt?
Großes Lob ;)
Von:  Rizuloid
2013-03-02T23:03:59+00:00 03.03.2013 00:03
die sehen total schön aus!
hast du das Moosgummi zwischen dem Worbla's verwendet oder wie? seh grad nicht ganz wie du das gemacht hast xD
Antwort von:  monakisu-chan
04.03.2013 09:44
oh dankeschön ^.^
ja also bei dem Grundgestell für die Armschiene hab ich Moosgummi als Zwischenlage aber bei allem anderen sprich Details hab ich nur zwei Worbla schichten aufeinander. Die einzelnen Schritte hab ich genau dokumentiert auf meiner seite :D Hier der Link.

http://www.facebook.com/pages/Monas-Cosplay-Design/516025911748130
Antwort von:  Rizuloid
04.03.2013 09:53
oh, danke für die Antwort!
wirklich tolle Arbeit, weiter so :D
Von:  Miss_Double_U
2013-02-28T15:01:22+00:00 28.02.2013 16:01
Wow, die sehen doch schonmal wirklich toll aus.
Bin auf das komplette Cosplay gespannt
Antwort von:  monakisu-chan
04.03.2013 09:42
vielen Dank ^///^
Von:  Sahrotyol
2013-02-28T01:23:14+00:00 28.02.2013 02:23
Ah das wird doch ganz schick :D Bin sehr gespannt auf das fertige Cosplay ^^
Wegen deinem Problem mit dem Artwork, das hier könnte dir vielleicht weiterhelfen :)
Lolking wähle da einfach Leona und deine Skin aus, dann kannst du dir das ingame model super anschauen :D
LG
Antwort von:  monakisu-chan
28.02.2013 09:41
hihi vielen Dank :) frag mal wie gespannt ich selbst bin obwohl es mich ehrlich gesagt ein bisschen graust vor den Schulterpanzer und brustpanzer xD super klasse Danke werd ich gleich mal reinschaun. :) auf meiner Seite kannst es verfolgen wies weitergeht. Arbeite nebenbei noch an meinem Black Widow Cosplay :)