Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 20:38
Huhu :D Mal nach einiger Zeit wieder ein Bild von mir :3 Und zwar eine Auftragsarbeit für _Hikari-chan_ (Hoffe es gefällt ^.^)

Es ist ihr eigener Sailor Moon Charakter Nagushi, Hikari :) Hats ehr viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen :3

Hier noch ein paar Daten von ihr^^:


Nagushi Hikari
Alter: 14
Herkunft: Nemesis
Lebt: in einem normalen Einfamilienhaus auf der Erde
Rang: Prinzessin und Thronfolgerin von Nemesis
Prinzessinnenname: Prinzessin Amethyst
Mutter: unbekannt
Vater: Prinz Diamond
Besitzt: den schwarzen Kristall
Ist verliebt in: /
Beste Freundinnen:
Sailor Kriegerin: Sailor Black Moon
Verwandlungsspruch: Black Moon Power Make up!
Attacke: Licht des Schwarzen Mondes scheine und vernichte!
Auftauchspruch: Unter dem Zeichen des Schwarzen Mondes geboren, ich bin Sailor Black Moon und im Namen des schwarzen Mondes werde ich dich bestrafen!
Auftauchspruch Englisch: Born under the Star of the Black Moon, I am Bishoujo Senshi Sailor Black Moon and in the name of the Black Moon I'll punish you!


PS: Wäre empfehlendswert Originalgröße anzuschauen :) Danke <333
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik :
Größtenteils Techno/Electronic, Pink Floyd

Spaß:
Ne Menge! :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2009-12-22T14:28:32+00:00 22.12.2009 15:28
Ohh, warum so wenige Kommis? o.o"
Das versteh ich nicht, ich finde das motiv sehr hübsch, du hast den chara gut rübergebracht ^^
Besonders der HG tuts mir an =D
Yay~ Die flügel sind so süß <3 Das Kostüm ist auch sehr hübsch geworden, ihre haltung auch ^^-
vll stimmt nur eine kleinigkeit bei den händen nicht, sonst ist alles super umgesetzt ^^
weiter so!
Von:  Luna-Chan15
2009-12-20T14:37:17+00:00 20.12.2009 15:37
wow, sieht echt super aus.
die colo ist wunderschön (vorallem auch der hg).
mir gefällt besonders, dass der body von dem kostüm nicht dieses langweilige schwarz ist...
*1 geb und favo*
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-20T09:12:35+00:00 20.12.2009 10:12
Nicht schlecht...
Sie sieht doch recht gut aus.^^

Ich gebe dem Bild besinnlich Ruhe die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Oh, mein Gott sie haben Kenny getötet!“) Talent Miss Nari.

Gez. Mr. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber