Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunamis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 21:22
Hallo da drausen^^
Harry Potter und Draco Malfoy wie man unschwer erkennen kann.
Im schnee, mehr fällt mir da nicht zu ein XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
ca.4-5 Stunden

Medium:
Photoshop Le +Wacom Grafik tablett

Musik:
Meine gesammte Playlist im Media player = viele

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODrachenAugeOo
2010-12-25T12:46:02+00:00 25.12.2010 13:46
Kein Kommi?
Das muss ich ja mal ändern!
Ja die beiden Jungs sind dir wahrhaftig gut gelungen.
Man konnte meinen das jmand die beiden geknippst hat, wie man gut an dem Motiv erkennen kann.
Wie wäre es, wenn du mal ein Bild von den beiden reinstehltst... vielleicht bei einer neeballschlacht oder so.
Ich meine die besten Bilder (Aus meiner Sichtweise) sind die, wo man das Bild lebhaft wirkt.
Ich weiß dass ist gar nicht so einfach aber ich suche personlich immer danach.
Son könnte man Beispielsweise bei diesem Bild die Person zeichnen, weche das foto schießt ;)

Lg das oODrachenaugeOo